Die Suche ergab 4 Treffer

von AKKR
02.02.2020, 16:10
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSin HM-LC-Sw2-FM für Garagentor - ohne Treppenhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: HM-LC-Sw2-FM ohne Treppenhaus

Moin, danke, Jerome, das funktioniert. Seltsam; neulich hat genau das mit echtem Taster und echtem SW2 funktioniert und mit echtem Taster und AskSin SW2 nicht. Daher dachte ich, dass die Treppenhaus-Schaltung Software-seitig nicht implementiert sei. Wie auch immer, mit virtuellem CCU Taster geht es....
von AKKR
01.02.2020, 23:51
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSin HM-LC-Sw2-FM für Garagentor - ohne Treppenhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 909

AskSin HM-LC-Sw2-FM für Garagentor - ohne Treppenhaus?

Moin, Ich würde gern mein Garagentor mit dem HM-LC-Sw2-FM Sketch von Jérôme steuern. Das Tor bekommt zum öffnen, halten, schließen nur einen Impuls, den ich über ein Relais schalten will. Dafür hätte ich gern den Treppenhausmodus vom HM-LC-Sw2-FM mit 1s Dauer verwendet, nur ist der leider vom Sketch...
von AKKR
05.01.2020, 21:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM Classic Rollladen justieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Re: HM Classic Rollladen justieren

Nabend, Danke Euch fuer die Tips, insbesondere Matsch. Ich benutze Jarolift TDEPs mit unterschiedlichen NM an Taster Aktor Kombination HM-LC-Bl1PBU-FM. Kann also nicht getrennt testen. Erstens hat Matsch recht, Endpunkte kann man am Motor einstellen, wusste ich garnicht. Entweder mit nem Knopf oder ...
von AKKR
03.01.2020, 21:41
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM Classic Rollladen justieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

HM Classic Rollladen justieren

Moin, Bin neu hier habe nach erfolgloser Suche eine Frage zu einem Problem, was ich nicht hinkriege. Ich habe mein ganzes Haus mit HM-LC-Bl1PBU-FM an einer CCU2 ausgerüstet. Nun würde ich die Rollläden gerne mal so justieren, dass sie weder oben mit aller Kraft gegen den Sturz anhalten noch unten se...

Zur erweiterten Suche