Die Suche ergab 4 Treffer

von Johannes1099
09.03.2021, 19:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anbindung an Stromspeicher E3DC
Antworten: 284
Zugriffe: 69367

Re: Anbindung an Stromspeicher E3DC

Herzlichen Dank Garbsen, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, wie man die Skalierung hinbekommt. Danke 🙏
von Johannes1099
09.03.2021, 17:30
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anbindung an Stromspeicher E3DC
Antworten: 284
Zugriffe: 69367

Re: Anbindung an Stromspeicher E3DC

Hallo zusammen, auch ich fange mal mit dem Dank für die Tolle Leistung und der wirklich guten Anleitung an. Wirklich gute Arbeit. Soweit hat auch alles geklappt, aber ich habe leider auch ein kleines Problem. Die Anzeige wird bei meinem Raspberry im linken oberen Eck - ungefähr ein viertel der mögli...
von Johannes1099
09.01.2020, 19:21
Forum: OffTopic
Thema: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Antworten: 108
Zugriffe: 27695

Re: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.

Hallo Roland,

genau das werde ich tun, damit die Gemeinschaft auch etwas davon hat. Aber ich habe in einigen Beiträgen gesehen, dass Skripte und Informationen auch per PN übermittelt werden, da würde ich gerne auch Anteil haben.

Vielen Dank für die Berechtigung.

Viele Grüße
Volker
von Johannes1099
09.01.2020, 13:13
Forum: OffTopic
Thema: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Antworten: 108
Zugriffe: 27695

Re: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.

Hallo Roland, auch ich habe das gleich Problem. Bin bisher eifriger Leser des Forums gewesen und würde mich nun gerne im Rahmen meiner wenig vorhandenen Zeit gerne mit einbringen, aber auch auf eigene Probleme Hilfestellung erfragen. Wäre schön, wenn Ihr mir auch die Möglichkeit der PN berechtigen w...

Zur erweiterten Suche