Die Suche ergab 3 Treffer

von Bricoleur
17.01.2020, 13:45
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Logik von virtuellen Kanälen
Antworten: 19
Zugriffe: 7142

Re: Logik von virtuellen Kanälen

@Roland Den Hilfetext hatte ich gelesen, aber mir war nicht klar, wie die Bezeichnungen A,B,C mit den Nummern der (virtuellen) Kanäle korrelieren. Sind die Kanäle einfach in aufsteigender Reihenfolge der Kanalnummern verknüpft oder hat Kanal 3 eine Sonderstellung als "ausführender" Kanal? In der Fol...
von Bricoleur
17.01.2020, 10:18
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Logik von virtuellen Kanälen
Antworten: 19
Zugriffe: 7142

Re: Logik von virtuellen Kanälen

Danke Sammy, für die schnelle Antwort. Ich werde die Logik dann so umstellen. Mein Problem war ja, dass ich nicht sicher war, in welcher Folge die Kanäle verknüpft sind. Und die Antwort vom eq-3-Support auf meine diesbezügliche Frage sah so aus: "Bei der HMIP-PS ist der ausführende Hauptkanal der Ka...
von Bricoleur
16.01.2020, 19:09
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Logik von virtuellen Kanälen
Antworten: 19
Zugriffe: 7142

Logik von virtuellen Kanälen

Guten Tag, ich habe erst kürzlich mit Homematic begonnen, habe aber schon einige Programme und Scripte auf der CCU3 und auch Direktverknüpfungen erfolgreich zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der logischen Verknüpfung der virtuellen Kanäle. Trotz Lesens der Beiträge hier im For...

Zur erweiterten Suche