Die Suche ergab 4 Treffer

von HeikoCorpInc
19.01.2020, 16:55
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit programm
Antworten: 20
Zugriffe: 2424

Re: Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit prog

Der Thermostat schaltet so wie er soll. Hab ihn auch schon an verschiedenen Stellen gehabt uns ist jetzt erst mal an der vermeintlich besten Stelle hängen geblieben. Ich weiß auch noch nicht wirklich wie und wann ich die Pausen brauche. Sieht momentan so aus als ob das eher an wärmeren Tagen der Fal...
von HeikoCorpInc
19.01.2020, 16:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit programm
Antworten: 20
Zugriffe: 2424

Re: Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit prog

jetzt hab ich mich so darauf konzentriert alles an Info reinzupacken und hab dabei vergessen das zu beschreiben das ich täglich nutze, die Heizung :o Ist schon so eine Sache mit den Dingen die für einen selbstverständlich sind :? Die Heizung ist elektrisch und sitzt in den Wänden. Wenn die richtig i...
von HeikoCorpInc
19.01.2020, 14:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit programm
Antworten: 20
Zugriffe: 2424

Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Direktverknüpft Funk-Schaltaktor 1-fach, Unterputzmontage HM-LC-Sw1-FM mit programm

Hallo zusammen, hier ist der nächste Neuling mit seinen Fragen... Eine tolle Sache, der Wandthermostat ist mit dem Aktor direkt verknüpft, das funzt auch alles einwandfrei. Es gibt aber immer wieder Situationen, wo einen die Heizleistung regelrecht erschlägt. Nicht weiter schlimm, dachte ich und hab...
von HeikoCorpInc
19.01.2020, 11:26
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1098284

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Heiko
Wohnort: 74336 Brackenheim
Art des Hauptsystems: HM
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Zur erweiterten Suche