Die Suche ergab 10 Treffer

von Ant-t
02.02.2020, 10:06
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HMRemote
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: HMRemote

Danke für die Info. D.h. ich kann jedes Bauteil aus dem Katalog nehmen, solange es in der Größe 0805 ist und die Werte mit denen aus dem Schaltplan übereinstimmen. Einfach nach Verfügbarkeit/Preis gehen? Gilt das auch für die meisten der anderen Asksin++ Platinen/Projekte? (weil alles mit 3.3V arbei...
von Ant-t
02.02.2020, 08:33
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HMRemote
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: HMRemote

Ja, die habe ich gesehen. Da kann man alle Typen gut rauslesen. Was da aber nicht finde sind die Werte wie z.B. Verlustleistung, Nennspannung, Spannung usw.
Woran muss ich mich da halten? Wie soll ich da vorgehen?

VG
von Ant-t
02.02.2020, 00:16
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HMRemote
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: HMRemote

Danke für die Info.
Welche Typen und Werte haben die SMDs? Gibt´s davon irgendwo eine Liste?
von Ant-t
01.02.2020, 16:23
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HMRemote
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

HMRemote

Hallo zusammen, ich will gerne die 10-Tasten FB nachbauen https://github.com/pa-pa/HMRemote Da ich noch Anfänger bei Asksin++ bin, und alle Bauteile eh bestellen muss, komme ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand mit einer Teileliste aushelfen? Welche Dimension haben die Taster? Da ich ohne hin bei...
von Ant-t
27.01.2020, 22:09
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-8 (mit Gehäuse)
Antworten: 32
Zugriffe: 4997

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Nachdem ich das Projekt noch mal hinzugefügt habe, ging auf einmal alles problemlos.
Keine Fehlermeldungen mehr bekommen und Testaufbauten funktionieren auch.
Merkwürdig
von Ant-t
27.01.2020, 15:31
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Sonoff 4CH Umbau zu HM-LC-SW4-SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16697

Re: Sonoff 4CH Umbau zu HM-LC-SW4-SM

Hallo,
Ich hätte auch Interesse an der Gerber-Datei.
Ist das die gleiche Platine wie für den S20?
LG
von Ant-t
23.01.2020, 10:23
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-8 (mit Gehäuse)
Antworten: 32
Zugriffe: 4997

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es mit verschiedenen Versionen von AskSin++ versucht. Gleiches Resultat, deshalb denke ich, dass der Fehler bei meiner Konfiguration von PlatformIO liegt. Da ich damit anfange mich ich die Programme einzuarbeiten, spielt es an sich keine Rolle, was ich mir an...
von Ant-t
23.01.2020, 05:24
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-8 (mit Gehäuse)
Antworten: 32
Zugriffe: 4997

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Hallo, wenn ich versuche den Sketch zu kompilieren, bekomme ich 2 Fehler aus der AskSinPP lib. s.u. Ich habe alles nach Anleitung erstellt, scheinbar jedoch etwas nicht beachtet. System ist Mac und ich benutze PlatformIO. Was mache ich falsch? LG xxx/.platformio/lib/AskSinPP_ID2900/Device.h:294:47: ...
von Ant-t
22.01.2020, 20:52
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-8 (mit Gehäuse)
Antworten: 32
Zugriffe: 4997

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Hallo,
Gibt es eine Seite mit dem sketch? Bzw. müssen da noch Änderungen vorgenommen werden?
Es wird mein 1. Nachbau sein, deshalb bin ich da etwas unsicher.

LG

Zur erweiterten Suche