Die Suche ergab 6 Treffer

von marhal
04.01.2021, 09:23
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Geräte Störung mit HmIPW-SPI
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Re: Geräte Störung mit HmIPW-SPI

Danke für die Rückantwort und sorry das ich mich erst jetzt melde.
Der BWM steht nicht auf ECO, das hatte ich nach dem Post gescheckt. Aber gleiche Szenario :(
Noch welche Vorschläge wo ich Naschauen könnte ?

Gruß
Marhal
von marhal
29.12.2020, 07:44
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Geräte Störung mit HmIPW-SPI
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Geräte Störung mit HmIPW-SPI

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen. Ich habe Homematic IP Wired im Einsatz. Vor kurzem habe ich ein IP Wired Bewegungsmelder HmIPW-SPI in meiner Anlage hinzugefügt. Verbunden mit einer direkt Verbindung habe ich diesen dann mit einem HmIPW-DRD3 Dimmer. Beim A...
von marhal
29.10.2020, 19:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 und SSH ssh_authorized_keys
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: CCU3 und SSH ssh_authorized_keys

hallo jp112sdl,

vielen dank für die schnelle Antwort. jedoch funktioniert das leider nicht :( er verlang immer noch das PW.
Ich habe den public key mit ssh-id-copy auf die ccu3 installiert...ne Idee ?

Gruß
Marhal
von marhal
29.10.2020, 12:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 und SSH ssh_authorized_keys
Antworten: 2
Zugriffe: 506

CCU3 und SSH ssh_authorized_keys

Hallo alle zusammen,

hat jemand ne kurze Anleitung wie ich in der CCU3 die ssh_authorized_keys aktivieren kann ? ich würde halt gern über den iobroker (raspberry) auf die CCU3 mit ssh + Zertifikat zugreifen.

Gruß
Marhal
von marhal
04.02.2020, 08:12
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Homematic ip Wired Bus verdrahtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: Homematic ip Wired Bus verdrahtung

Hallo Ihr beiden,

Nun im speziellen haben ich den Bewegungsmelder der im Bus-System läuft, des Weiteren gibt es
Ja auch noch das IO Wired Modul, Wandthermostat.
Also ich wäre für eine Best Practices dankbar.
von marhal
03.02.2020, 13:37
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Homematic ip Wired Bus verdrahtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Homematic ip Wired Bus verdrahtung

Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Schaltschrank zu verkabeln. Soweit so gut alles. Nur habe ich noch keine genaue Vorstellung wie ich das Eib-Kabel anständig im Schaltschrank anklemme. Ich habe mir dir Klemmen von Wago rausgesucht (https://peterpanch.wordpress.com/2016/12/02/02-12-2016-k...

Zur erweiterten Suche