Die Suche ergab 3 Treffer

von steveborz
06.02.2020, 13:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden

Du hast recht....und ich werde mich damit beschäftigen müssen. Weißt du zufällig ob irgendwer schon eine CCU 3 Raspberry mit ZWEI Antennen gebaut hat? Die CCU2 Raspberry habe ich mit zwei Antennen und das funktioniert sehr gut. Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber ich spiele eher mit dem Gedanken ...
von steveborz
05.02.2020, 14:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden

Erst mal vielen Dank!

Ich versuche mich mal mit dem vorgeschlagenen Weg. Habe das zwar noch nie gemacht aber ich hoffe mal auf einen geeigneten thread hier mit einer Anleitung?!

Besten Dank und Gruß
von steveborz
04.02.2020, 13:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Kein Button zum Hochladen der Firmware vorhanden

Bildschirmfoto 2020-02-04 um 13.17.14.png Hallo zusammen, ich nutze die Raspberry PI3 mit einer mittlerweile wohl sehr veralteten Firmware. Ein Fachmann bin ich weiß Gott nicht, aber eine Software bekomme ich installiert. Hier irgendwie nicht. Wenn ich die aktuellste Firmware hochladen möchte geht ...

Zur erweiterten Suche