Die Suche ergab 4 Treffer

von masc1
12.03.2020, 23:08
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Suche Adapter für Stellmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 6468

Re: Suche Adapter für Stellmotor

WOW! Vielen Dank für die super Antwort! :lol: Musste lachen, wäre nie darauf gekommen, dass das Kelox heißt! Danke nochmal!
von masc1
11.03.2020, 22:09
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Suche Adapter für Stellmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 6468

Suche Adapter für Stellmotor

Hallo! Ich möchte gerne eine ältere Fußbodenheizung mit dem Homematic HmIP-FALMOT-C12 steuern. Leider sind die VA80 Aufsätze zu groß. Ein alter Stellmotor sieht wie in den Bildern aus, leider finde ich von der Firma "Helox" keinerlei Information. Ich habe mir mit dem 3D Drucker einen Adapterring geb...
von masc1
16.02.2020, 11:25
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP AP Multi
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Re: Homematic IP AP Multi

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Alles klar, dann werde ich es wohl so versuchen müssen.
von masc1
15.02.2020, 18:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP AP Multi
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Homematic IP AP Multi

Hallo! Ich habe zurzeit einen Homematic IP Access Point (nennen wir ihn AP1) in Betrieb, mit welchem 5 Räume damit verwaltet werden (Wandthermostat und HmIP-FALMOT-C12 Fußbodenheizung). Ich würde nun gerne noch weitere Räume dazunehmen, da gibt es allerdings folgendes Problem: Die Regeltechnik für d...

Zur erweiterten Suche