Die Suche ergab 6 Treffer

von ekarsten
29.05.2020, 09:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen
Antworten: 88
Zugriffe: 13305

Re: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen

Seit gestern Abend habe ich herumprobiert... stromlos machen, Werksreset per Tasten an der FAL oder beim Ablernen usw. Bis vor kurzem kein Ergebnis. Die FAL hat alle 10min für 5min alle Kanäle aktiviert. :? Heute Morgen dann noch mal schrittweise, damit es für mich nachvollziehbar ist: - alle DV gel...
von ekarsten
28.05.2020, 07:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen
Antworten: 88
Zugriffe: 13305

FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen

Auch bei mir nach dem FW-Update dauerheizen und keine Reaktion auf die Wandthermostate beim FAL230-C6. Konfiguration: 1.Heizkreis als FB-Kreis (nicht benutzt) 2.Heizkreis verknüpft mit Wandthermostat Bad 3.Heizkreis verknüpft mit Wandthermostat Wohnzimmer 4.Heizkreis verknüpft mit Wandthermostat Woh...
von ekarsten
02.03.2020, 17:56
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 416
Zugriffe: 134856

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich dort mal Versuchen den Entwickler zu kontaktieren.
von ekarsten
28.02.2020, 17:10
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 416
Zugriffe: 134856

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

Erstmal vielen Dank an den Entwickler. Ich nutze das Script, um meine Heizung bzgl. Anwesenheit zu steuern. Bisher lief es super: Ich trage in die Urlaubsvariable per Handy-App meine Daten ein, übertrage sie per Script in die SV und schalte dann entsprechende Wochenprogramme in den Wandthermostaten....
von ekarsten
28.02.2020, 08:55
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1093535

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: ekarsten
Wohnort: 08289 Schneeberg
Art des Hauptsystems: CCU3 (HM,HM-IP)
Eigene Fähigkeiten: Anwender bis Fortgeschritten
von ekarsten
28.02.2020, 08:24
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Gültigkeitsprüfung für eingegebenes Datum
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Gültigkeitsprüfung für eingegebenes Datum

Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": In einer String-Variablen liegt eine unvollständige Datumseingabe in der Form "dd.mm." vor. Dabei kann der Tag den Bereich 1-31 und der Monat 1-12 annehmen. Es ist also möglich, nicht auswertbare Datumseingaben wie zB. "30.02" oder "31.04." vorzunehmen. ...

Zur erweiterten Suche