Die Suche ergab 36 Treffer

von erga
10.03.2021, 22:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware Update HM-OU-CFM-Pl von 2.1 auf 2.4.2 fehlgeschlagen
Antworten: 30
Zugriffe: 4371

Re: Firmware Update HM-OU-CFM-Pl von 2.1 auf 2.4.2 fehlgeschlagen

Ich habe seit dem Update genau das gleiche Problem. Ich vermute ‚ dass sich das Update nicht einspielen lässt. Sobald man die Taste drückt‘ wird wieder da Update versucht. Nach einer gefühlten halben Stunde kehrt er aus dem Updatemodus zurück und ist wieder empfangsbereit. Beim nächsten Befehl begin...
von erga
03.02.2008, 01:57
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Frage zu PHP
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Frage zu PHP

Der folgende Code liest aus einem MP3-Player über http-Kommandos den laufenden Titel aus und zeigt ihn in einemTextobjekt an. Mein Problem dabei: läuft der http-Server des Players aus irgend einem Grund nicht, bleibt das Macro hängen und Homeputer blockiert vollständig. Man kann nur noch den Prozess...
von erga
17.01.2008, 21:44
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Empfangsproblem FHZ13xx KS300
Antworten: 22
Zugriffe: 12722

Re: Empfangsproblem FHZ13xx KS300

Ich hatte vor 2 Jahren das Problem in Verbindung mit einer FHZ1350PC mit USB-Ansvhluss. Auf meine damalige Anfrage bei Contronics teilte mir Herr Krapoth mit, dass dies an der Firmware der FHZliegen könnte und tauschte meine FHZ aus. Ich habe zwar nicht die Pakete mitgeloggt, aber seither sind mir n...
von erga
10.01.2008, 20:48
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Problem mit FS20 LD
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Re: Problem mit FS20 LD

Halo Thomas,

danke für die prompte Umsetzung! Leider habe ich erst übers Wochenende Zeit, die Lösung auszuprobieren! Ich werde aber auf jeden Fall berichten!

Danke!
von erga
09.01.2008, 17:54
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Problem mit FS20 LD
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Re: Problem mit FS20 LD

Hallo Thomas, mein Problem besteht immer noch und der Ansatz ist sehr interessant. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du hierfür auch eine Lösung anbieten könntest. Eine Frage noch dazu, was ist, wenn Contronics eine neue DLL ausliefert? Das könnte dann dazu führen, dass deine Funktionen nicht mehr v...
von erga
27.11.2007, 23:55
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Fehlermeldung bei Sprachausgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

Sieh mal hier
von erga
10.10.2007, 22:44
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Studio als Windows Service
Antworten: 13
Zugriffe: 5427

Sanys hat geschrieben: Ist aber beim Entwickeln etwas lästig, da der Neustart nur über die Diensteeinstellungen geht. Auf einem Arbeitsrechner sollte es aber ok sein.

sanys
Den Dienst kannst du auch mit "net stop Dienstname" stoppen und mit "net start Dienstname" wieder starten - bei Bedarf auch aus einem Batch-File.
von erga
21.07.2007, 00:04
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Problem mit FS20 LD
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Vielen Dank für die Info, das sind keine guten Nachrichten! Da es sich hier um einen Bausatz handelt, bin ich gespannt, ob es Probleme beim Umtausch gibt. Für ein Firmware-Update müsste zumindest der Prozessor ausgetauscht werden.
von erga
18.07.2007, 23:30
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Problem mit FS20 LD
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Liebes Contronics-Team,

bitte könntet ihr dazu etwas sagen...

Vielen Dank!
von erga
08.07.2007, 20:31
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Problem mit FS20 LD
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Problem mit FS20 LD

Ich habe ein Problem mit dem neuen LED-Schaltnetzteil Dimmer FS20 LD. Das Modul lässt sich direkt über einen Fernbedienungssender normal ansprechen, also ein/ausschalten und dimmen. Ein angelegtes Dimmer-Modul FS20 DI oder FS20 DI20 in homeputer Studio steuert den Dimmer aber nicht korrekt an. Das M...

Zur erweiterten Suche