Die Suche ergab 188 Treffer

von Lennox
26.04.2024, 19:51
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keypad zur Garagentorautomatisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Keypad zur Garagentorautomatisierung

Das würde man technisch hinbekommen. Interessanter wäre ob dein Garagentor das kann wie zb. Kurzbefehle auf/zu. Start Stop usw… etc.
von Lennox
11.04.2024, 21:43
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor außen
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: Lichtsensor außen

Matsch hat geschrieben:
11.04.2024, 17:57
Dann ändere doch bitte dein Profil entsprechend. Zum AP kann ich nichts beitragen.
Ist hier nicht das UF für AP…? 🤔
von Lennox
01.04.2024, 13:07
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP ESI LED Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: HmIP ESI LED Schnittstelle

Außerdem ist hier das UF ohne CCU3, das sollte man an anderen Stelle neu einstellen.
von Lennox
07.03.2024, 12:59
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Sysbole für Stromlaufplan
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Sysbole für Stromlaufplan

Du kannst eine Blackbox einzeichnen. Wenn du den Plan richtig zeichnest sind Spulen und Relaiskontakte sep. zu zeichnen…
von Lennox
04.03.2024, 19:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP ESI LED Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: HmIP ESI LED Schnittstelle

Zur Info. Lt. elv derzeit nicht für Auslieferung nach AT vorgesehen…. Was auch immer das bedeutet, vermute mal doch anders Protokoll bei den eHZ.
von Lennox
03.03.2024, 21:31
Forum: HmIP-HCU - Home Control Unit
Thema: Neue Zentrale HmIP Control Unit.
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Neue Zentrale HmIP Control Unit.

Was sagt ihr zur neuen angekündigten HmIP Zentrale…, über oder auf eure Meinungen bin ich mal gespannt…?!

Falls es hier nicht hinpasst bitte verschieben!!
von Lennox
22.02.2024, 22:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP ESI LED Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 591

HmIP ESI LED Schnittstelle

Kann jemand was zur og Schnittstelle sagen, sind die auch in Österreich verwendbar. ..? Die Smartmeter in AT haben anscheinend ein anderes Protokoll oder blinken anders bei den LEDs oder IR Schnittstelle. Bin auf eure Rückmeldung. Lg Stephan
von Lennox
23.01.2024, 23:42
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Rückfallebene für Wired Verkabelung ratsam?
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Rückfallebene für Wired Verkabelung ratsam?

Ich würde eher ein Buskabel 2x2x0.8mm2 zusätzlich mit verlegen… zB KNX Kabel zu den geplanten Schaltern.
von Lennox
02.01.2024, 17:20
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verknüpfung mit ikea tradfri
Antworten: 13
Zugriffe: 4325

Re: Verknüpfung mit ikea tradfri

Tradfri geht doch in Hue einzubinden oder? Somit eigentlich auch in HmIP mit AP. Versuch wäre es wert…
von Lennox
02.01.2024, 11:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Außentemperatur digital anzeigen lassen
Antworten: 41
Zugriffe: 1718

Re: Außentemperatur digital anzeigen lassen

Also mir reicht die Anzeige in der HmIP App wohnortbezogen…

Zur erweiterten Suche