Die Suche ergab 92 Treffer

von TIE
30.01.2024, 18:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST ?] Probleme beim Anlegen / Löschen von HmIP-Heizungsgruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: [GELÖST ?] Probleme beim Anlegen / Löschen von HmIP-Heizungsgruppen

Nach dem Update auf die 3.73.9.20240130 funktioniert bei den Gruppen bei mir wieder alles.
Warum auch immer.
von TIE
22.01.2024, 22:33
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST ?] Probleme beim Anlegen / Löschen von HmIP-Heizungsgruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 332

[GELÖST ?] Probleme beim Anlegen / Löschen von HmIP-Heizungsgruppen

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe/hatte bei einer Heizungsgruppe das Problem, dass bei einem Heizungsthermostat nicht die Ist-Temperatur der Gruppe angezeigt wird/wurde und das Thermostat nicht richtig geregelt hat. Beim Suchen ha...
von TIE
15.09.2022, 20:56
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian V3.3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 2655

Re: CCU-Historian V3.3.0

@Mathias
Update lief gestern ohne Probleme und bis jetzt keinen Auffälligkeiten.
von TIE
20.07.2022, 21:04
Forum: CCU-Jack
Thema: CCU-Jack V2.2.1
Antworten: 1
Zugriffe: 1694

Re: CCU-Jack V2.2.1

Hallo Mathias,

danke für die neue Version.

Der Punkt
Mathias hat geschrieben:
19.07.2022, 17:58
MQTT: Zulässige Nachrichtengröße sollte konfigierbar sein (v2.2.1)
hat das Problem mit der Übertragung der großen Konfiguration von meinem MQTT-Client behoben.
von TIE
24.06.2022, 20:54
Forum: CCU-Jack
Thema: CCU-Jack Meldung "buffer full" bei Übertragung der Konfiguration des Client auf CCU-Jack
Antworten: 4
Zugriffe: 920

CCU-Jack Meldung "buffer full" bei Übertragung der Konfiguration des Client auf CCU-Jack

Hallo zusammen, wenn ich die Konfiguration von einem MQTT-Client (IoT MQTT Panel) auf CCU-Jack übertragen möchte, erhalte ich die folgende Meldung im Log von CCU-Jack: (51/aScKTFTjJw) Error peeking next message: bufio: buffer full Mein Client meldet zwar, dass die Übertragung OK war, aber wenn ich d...
von TIE
03.11.2021, 18:32
Forum: OffTopic
Thema: Winnut Fehlermeldung beim Starten
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Re: Winnut Fehlermeldung beim Starten

Die v2.0.7722.30975 hatte ich getestet, läuft beim Start aber gleich auf einen Fehler.
Ist aber nicht schlimm, ich habe eine uralte Version "gefunden", womit ich mal schauen kann.
von TIE
12.10.2021, 21:17
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [GELÖST] HM-WDS30-OT2-SM keine Programmausführung "bei Änderung auslösen"
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: HM-WDS30-OT2-SM keine Programmausführung "bei Änderung auslösen"

Ich versuche die Ausführung von Programmen zu vermeiden, wenn es nicht nötig ist.
Dann werde ich die Skripte mal anpassen.
Danke dir.
von TIE
12.10.2021, 21:03
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [GELÖST] HM-WDS30-OT2-SM keine Programmausführung "bei Änderung auslösen"
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: HM-WDS30-OT2-SM keine Programmausführung "bei Änderung auslösen"

Du hast es richtig verstanden. Der Sensor verlässt den Bereich nie. Ich möchte, dass das Programm nur ausgeführt wird, wenn sich der Wert ändert. Wenn sich der Wert nicht ändert, soll keine Ausführung erfolgen. Stelle ich "auf Aktualisierung", wird es ja auch ausgeführt, wenn der Wert sich nicht änd...

Zur erweiterten Suche