Die Suche ergab 3 Treffer

von Knospel
13.03.2020, 19:01
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248402

Re: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

Hallo, Problem gelöst, habe das System nun erfolgreich von der CCU2 auf die CCU3 umgezogen. Leider hat es nix gebracht, die Datei "cuxd.ps" zu ändern, weder direkt auf der CCU3, noch lokal am Rechner und dann hochzuladen. Die Ursache war, dass von den CUxD-Geräten der Bezug zum Hue-Addon gefehlt hat...
von Knospel
12.03.2020, 19:46
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248402

Re: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis. Ich habe die Datei "cuxd.ps" auf der CCU3 mit der auf der CCU2 vergleichen. In der Datei von der CCU3 (also dem neuen System) stehen zwar alle meine angelegten CUx-Geräte drin, allerdings fehlt bei jedem Gerät die Zeile mit dem Bezug zum Hue-Ad...
von Knospel
09.03.2020, 20:07
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248402

Re: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

Hallo, seit einiger Zeit nutze ich das Hue-Addon und bin begeistert, vielen Dank für die Entwicklung und des stetigen Support. Bisher war ich nur lesender Nutznieser dieses Forums und viele Antworten oder Hinweise konnte ich hier schon entnehmen. Aber jetzt brauche ich Eure Hilfe, weswegen ich nun s...

Zur erweiterten Suche