Die Suche ergab 2002 Treffer

von kaju74
15.09.2021, 09:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!
Antworten: 268
Zugriffe: 40654

Re: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!

Noch ein paar Wörter von mir: Wenn @kaju74 schon Fake-News Pressemitteilungen raus gibt, dann soll er vor der Veröffentlichung einen Fakten-Check unterziehen. Wenn ihm das zu viel Arbeit ist, ganz bleiben lassen. Kein Problem - ich habe jetzt alle damit zusammengehörenden Artikel entfernt. Ich hoff...
von kaju74
14.09.2021, 10:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!
Antworten: 268
Zugriffe: 40654

Re: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!

Hi, die Texte sind als "Pressemitteilungen" ge-tagt. Diese werden mir entsprechend zugesendet mit der Bitte um Veröffentlichung. Diese kommen von mediola, ELV / eQ-3 oder in diesem Fall halt von PioTek. Wenn das Ganze hier damit endet, dass ich mich (inhaltlich) öffentlich dazu äußern muss, spare i...
von kaju74
13.09.2021, 19:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!
Antworten: 268
Zugriffe: 40654

Re: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!

Hi, die Texte sind als "Pressemitteilungen" ge-tagt. Diese werden mir entsprechend zugesendet mit der Bitte um Veröffentlichung. Diese kommen von mediola, ELV / eQ-3 oder in diesem Fall halt von PioTek. Wenn das Ganze hier damit endet, dass ich mich (inhaltlich) öffentlich dazu äußern muss, spare ic...
von kaju74
11.09.2021, 11:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!
Antworten: 268
Zugriffe: 40654

Re: Kein Support für PB-HUL/PB-HULIP/HB-OCCU-USB/TRXC2-USB Funksticks von PioTek/busware!

Guten Morgen, also "stiller" Leser dieses Threads möchte ich an dieser Stelle vielleicht doch mal ein, zwei Dinge klarstellen (und es im Anschluss dabei belassen): Als Blogger rund um das Thema HomeMatic sehe ich mich zunächst als neutraler Berichtserstatter. Solange nicht eindeutig nachgewiesen ist...
von kaju74
21.12.2020, 09:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterstützt ein Kauf bei raspberrymaticshop.de das Projekt?
Antworten: 49
Zugriffe: 7332

Re: Unterstützt ein Kauf bei raspberrymaticshop.de das Projekt?

Guten Morgen, auf Grund der Sachlage von gestern habe ich die Links auf meiner Seite ja zunächst gelsöcht bzw. deaktiviert, damit sich das Ganze erstmal klären kann und nicht auf meiner Seite ein neues Angriffsziel besteht. Heute morgen hat sich der Betreiber der Seite bei mir gemeldet und gefragt, ...
von kaju74
20.12.2020, 11:13
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterstützt ein Kauf bei raspberrymaticshop.de das Projekt?
Antworten: 49
Zugriffe: 7332

Re: Unterstützt ein Kauf bei raspberrymaticshop.de das Projekt?

Guten Morgen, das mir das Anliegen erst heute - auf nicht ganz so chamante Art & Weise - via E-Mail näher gebracht wurde, habe ich natürlich gleich reagiert und den Eintrag entfernt. Wenn jemand an mich herantritt, der zu diesem Zeitpunkt einen seriösen Eindruck macht, nehme ich eine Verlinkung gern...
von kaju74
12.03.2020, 08:36
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: 9.Usertreffen "all in one" 27. bis 29.März 2020 (Kassel)
Antworten: 28
Zugriffe: 41797

Re: 9.Usertreffen "all in one" 27. bis 29.März 2020 (Kassel)

Guten Morgen, Ob bewusst oder nicht, es ist gut, dass ihr die Absage heute noch verkündert habt, so können die Hotelzimmer noch kostenfrei storniert werden auch für die Leute, welche bereits Donnerstag anreisen wollten. uns ist es nicht einfach gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Wir haben das ...

Zur erweiterten Suche