Die Suche ergab 284 Treffer

von Arminhh
13.01.2016, 09:42
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: User im Raum HH oder WL und LG?
Antworten: 9
Zugriffe: 7516

Re: User im Raum HH oder WL und LG?

Komme aus Fuhlsbüttel!
mfg
Arminhh
von Arminhh
25.08.2015, 12:08
Forum: CCU.IO
Thema: Projektvorstellung ioBroker
Antworten: 172
Zugriffe: 163722

Re: Projektvorstellung ioBroker

Was ist mit IOBroker.org los? Komme den ganzen morgen nicht ins Forum noch auf die Homepage!
mfg
Armin
von Arminhh
20.04.2015, 16:22
Forum: CCU.IO
Thema: Scriptgui
Antworten: 61
Zugriffe: 12870

Re: Scriptgui

Hey dtp, da würde ich auch fast bei "Theme" bleiben. Ebenso aus "float" würde ich maximal "Gleitkommazahl" machen ... ist halt die Frage wie man originäre Datentypen (Float, Integer, Long, u.ä.) übersetzt ... Wobei das Tool ja für "Nicht-Programmierer" gedacht ist und da ist "Gleitkommazahl" vllt d...
von Arminhh
22.02.2015, 18:13
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO installation unter Win 7 bzw Win 8.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: CCU.IO installation unter Win 7 bzw Win 8.1

läuft der Dienst CCU.IO?
von Arminhh
22.02.2015, 08:11
Forum: CCU.IO
Thema: Fragen zu Dashui
Antworten: 12
Zugriffe: 2522

Re: Fragen zu Dashui

zu 5
ich habe den Squeeze Webclient eingebunden. Funktioniert sehr gut! Man benötigt aber dafür auch den Squeeze Server.
screenshot_43.jpg
mfg
Arminhh
von Arminhh
21.02.2015, 09:01
Forum: CCU.IO
Thema: Fragen zu Dashui
Antworten: 12
Zugriffe: 2522

Re: Fragen zu Dashui

Seit wann funktioniert der Sprit-Adapter wieder? Ich dachte der funktioniert seit letztes Jahr nicht mehr?
mfg
Arminhh
von Arminhh
14.02.2015, 12:09
Forum: CCU.IO
Thema: volkszaehler mysql Datenbank auslesen
Antworten: 0
Zugriffe: 721

volkszaehler mysql Datenbank auslesen

moin,
seit 1 Woche läuft bei mir Volkszaehler.org zum auslesen über S0 meines Stromzählers. Ich würde gerne mit CCU.IO die Daten aus der Volkszaehler mysql Datenbank verwenden. Was hab ich für Möglichkeiten die mysql Datenbank anzuzapfen?
Über Ideen würde ich mich freuen!
mfg
Arminhh
von Arminhh
09.02.2015, 05:34
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO, DashUI, Yahui und Mediola... brauche Klärung.. bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 4157

Re: CCU.IO, DashUI, Yahui und Mediola... brauche Klärung.. b

@akamia
würdest du Dein Receiver Scin zur Verfügung stellen? Ich habe auch den X4000 und den Denon Adapter!
Schon mal Danke im Vorraus!
mfg
Armin
von Arminhh
06.02.2015, 15:29
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO, DashUI, Yahui und Mediola... brauche Klärung.. bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 4157

Re: CCU.IO, DashUI, Yahui und Mediola... brauche Klärung.. b

moin, dann versuche ich mal neutral zu antworten. ich bin seit glaube ich inzwischen 3 oder 4 Jahren Mediolaanwender. Ich habe im Sommer 2014 komplett zu CCU.IO Und DashUI gewechselt. Den Mediola Gateway verwende ich nur noch um meine letzten 2 Intertechno Steckdosen zu schalten. Die Befehle kommen ...
von Arminhh
30.01.2015, 05:50
Forum: CCU.IO
Thema: Unplausibles script-Resultat
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Unplausibles script-Resultat

moin, du verwendest eine alte Version von ScriptGUI. Die neue Version ist nicht mehr Browser integriert sondern ein eigenständiges Programm. Suche mal im Forum nach Scriptgui dort gibt es dann einen Downloadlink. Habe gerade auch mal gesucht http://www.scriptgui.info/index.php/blog Keine Ahnung ob d...

Zur erweiterten Suche