Die Suche ergab 3 Treffer

von Dispo112
08.02.2022, 06:24
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Ein Fensterkontakt für zwei Thermostate?
Antworten: 22
Zugriffe: 14867

Re: Ein Fensterkontakt für zwei Thermostate?

Hallo zusammen, stand nun vor dem gleichen Problem... Meine Frau möchte, sobald sie die Balkontür in der ersten Etage zum Stoßlüften öffnet, dass alle Thermostate auf 10 Grad runterfahren. Und auch bei dieser Sache bietet Amazons Alexa die Funktionen, die über die App gar nicht oder nur umständlich ...
von Dispo112
25.03.2020, 23:44
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Kompakt Thermostat an Danfoss RA
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: HmIP Kompakt Thermostat an Danfoss RA

Danke für eure Hilfe!
Es war tatsächlich so, dass dem Adapter noch ein paar Milimeter fehlten.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum bei allen Temperatur- Feuchtigkeitssensoren die gemessene Temperatur zu niedrig ist.
von Dispo112
21.03.2020, 06:49
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Kompakt Thermostat an Danfoss RA
Antworten: 3
Zugriffe: 624

HmIP Kompakt Thermostat an Danfoss RA

Hallo in die Runde, habe gestern 8 Homematic IP Thermostate verbaut und bin ziemlich zufrieden. Leider habe ich Probleme mit nem Kompakt Thermostat, welches an ein Danfoss Ventil installiert werden soll. Der Adapter ist passig, allerdings bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass der Stellbereich ...

Zur erweiterten Suche