Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastler173
26.03.2020, 19:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 883

Re: Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen

Danke Carsten und Günter für Eure Unterstützung.

Dann mache ich mich mal an eine Reklamation.
von Bastler173
26.03.2020, 07:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 883

Re: Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen

Die Informationen liefere ich sehr gerne (Hätte ich auch selbst drauf kommen können...) Das Gerät ist ein Neugerät, kein Bausatz. Ein Werksreset (5 sek die Anlerntaste drücken bis er rot blinkt und dann nochmal 5 Sekunden blinken bis er schnell rot blinkt) habe ich bereits durchgeführt. Es gibt kein...
von Bastler173
26.03.2020, 00:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 883

Fenster Drehgriffsensor lässt sich nicht anlernen

Liebe alle, beim Anlernen eines HM-Sec-RHS an mein Debmatic leuchtet die LED orange, länger grün, dann aus. Es sieht also so aus, als ob der Sensor erfolgreich angelernt wurde. Im Posteingang ist dieser jedoch nicht zu finden. Zuvor konnten bereits drei andere HM-Sec-RHS und andere Geräte erfolgreic...

Zur erweiterten Suche