Die Suche ergab 333 Treffer

von ChrisL
07.11.2018, 15:06
Forum: CUxD
Thema: Fehler im Posteingang mit CUxD
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Fehler im Posteingang mit CUxD

Der Cache wars...
von ChrisL
07.11.2018, 15:02
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Große Alexa als Zigbee Gateway?
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Große Alexa als Zigbee Gateway?

Hallo zusammen,

ich habe hier die große Alexa mit integriertem Zigbee Protokoll. Gibt es eine Möglichkeit diese als Gateway in die Zentrale einzubinden?

Danke und Gruß
Chris
von ChrisL
07.11.2018, 14:54
Forum: CUxD
Thema: Fehler im Posteingang mit CUxD
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Fehler im Posteingang mit CUxD

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Raspimatic neu aufgesetzt. Wenn ich in CUxD ein neues Gerät erzeuge, wird zwar ein Gerät im Posteingang angezeigt, wenn man aber in den Posteingang geht, sieht man kein Gerät. Nur die Tabellenüberschrift. Mehrere Reboots haben nichts gebracht. Hat jemand eine I...
von ChrisL
06.11.2018, 21:41
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

Ok. Es liegt wohl an CuXD. Sobald das installiert ist, kommt der komische Posteingang von dem Bild weiter oben. Sobald es deinstalliert ist, funktioniert wieder alles.
von ChrisL
06.11.2018, 21:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

Mit nerm Raspberry 3 gehts jetzt....
von ChrisL
06.11.2018, 20:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

So sieht der Posteingang aus:
Bildschirmfoto 2018-11-06 um 20.01.54.png
von ChrisL
06.11.2018, 19:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Anmeldung HMIP an Raspimatic

Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder da. Ich habe mir einen Raspi 2B+ mit der kleinen Funkplatine zusammengebastelt. Dazu habe ich einen HM-IP Schaltaktor UP. Leider bekomme ich diesen Aktor nicht an die Raspimatic verbunden. Es wird mir ein Gerät im Posteingang angezeigt, wenn man ab...
von ChrisL
05.02.2017, 13:45
Forum: CUxD
Thema: SystemExec Gerät Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 1386

Re: SystemExec Gerät Frage

Kann ich für die " eine Art Escapezeichen verwenden?
von ChrisL
04.02.2017, 11:13
Forum: CUxD
Thema: SystemExec Gerät Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 1386

SystemExec Gerät Frage

Hallo zusammen, ich habe mir eben ein SystemExec Gerät angelegt, um einen Curl Befehl abzusetzen. Ich habe unter KEY|CMD_SHORT und KEY|CMD_LONG folgenden Befehel eingetragen: /usr/local/addons/cuxd/curl -s -X POST -d {"key":"Standby"} http://IPDESGERÄTS:1925/5/input/key Leider wird es nach dem Speic...
von ChrisL
04.02.2017, 10:19
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Philips TV über JointSpace API steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Re: Philips TV über JointSpace API steuern

Hallo,

ich habe eben versucht meinen Philips TV damit anzusteuern. Kann es sein, dass dieses Jointspace in meinem 2015er Android TV nicht mehr vorhanden ist? Es heißt immer "Not Found"

Danke und Gruß
Chris

Zur erweiterten Suche