Die Suche ergab 337 Treffer

von ChrisL
05.01.2019, 11:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tool zum Einstellen des Gateways
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Tool zum Einstellen des Gateways

Super. Vielen Dank. Das habe ich gesucht!
von ChrisL
05.01.2019, 11:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tool zum Einstellen des Gateways
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Tool zum Einstellen des Gateways

Weil ich in meiner alten Firmwareversion die Empfangsstärker nicht sehe. In dem Tool konnte man einfach klicken: Set to best RSI
von ChrisL
05.01.2019, 11:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tool zum Einstellen des Gateways
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Tool zum Einstellen des Gateways

Hallo zusammen,

leider finde ich dieses Java-Tool nicht mehr, mit dem man die Zuordnung der Geräte zum LAN-Gateway einstellen kann. Hat das noch jemand?

Danke.
von ChrisL
29.12.2018, 17:22
Forum: OffTopic
Thema: Welche GU10 Strahler?
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Welche GU10 Strahler?

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Deckenspots in GU10 LED Strahler tauschen und diese dann mit dem Homematic Phasenabschnittsdimmer bedienen. Welche Strahler setzt ihr so ein? Ich hätte gerne: - 120 Grad Abstrahlwinkel - 500-700 Lumen - Warmweiss - Dimmbar Amazon überfordert mich gerade mit Pre...
von ChrisL
07.11.2018, 15:06
Forum: CUxD
Thema: Fehler im Posteingang mit CUxD
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Fehler im Posteingang mit CUxD

Der Cache wars...
von ChrisL
07.11.2018, 15:02
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Große Alexa als Zigbee Gateway?
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Große Alexa als Zigbee Gateway?

Hallo zusammen,

ich habe hier die große Alexa mit integriertem Zigbee Protokoll. Gibt es eine Möglichkeit diese als Gateway in die Zentrale einzubinden?

Danke und Gruß
Chris
von ChrisL
07.11.2018, 14:54
Forum: CUxD
Thema: Fehler im Posteingang mit CUxD
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Fehler im Posteingang mit CUxD

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Raspimatic neu aufgesetzt. Wenn ich in CUxD ein neues Gerät erzeuge, wird zwar ein Gerät im Posteingang angezeigt, wenn man aber in den Posteingang geht, sieht man kein Gerät. Nur die Tabellenüberschrift. Mehrere Reboots haben nichts gebracht. Hat jemand eine I...
von ChrisL
06.11.2018, 21:41
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

Ok. Es liegt wohl an CuXD. Sobald das installiert ist, kommt der komische Posteingang von dem Bild weiter oben. Sobald es deinstalliert ist, funktioniert wieder alles.
von ChrisL
06.11.2018, 21:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

Mit nerm Raspberry 3 gehts jetzt....
von ChrisL
06.11.2018, 20:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anmeldung HMIP an Raspimatic
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Anmeldung HMIP an Raspimatic

So sieht der Posteingang aus:
Bildschirmfoto 2018-11-06 um 20.01.54.png

Zur erweiterten Suche