Die Suche ergab 2 Treffer

von wwbub
15.04.2020, 16:00
Forum: CUxD
Thema: Max! Fensterkontakte an CCU2
Antworten: 40
Zugriffe: 28514

Re: Max! Fensterkontakte an CCU2

uwe111 hat geschrieben:
14.04.2020, 11:04
wwbub hat geschrieben:
12.04.2020, 17:52
Wo hier der Fehler liegt und warum das Zr beim Hochfahren von CUXD als Z: gesendet wird habe ich noch nicht herausgefunden.
Ich prüfe das mal und gebe Rückmeldung.

Viele Grüße

Uwe
Hi Uwe,
vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Thomas
von wwbub
12.04.2020, 17:52
Forum: CUxD
Thema: Max! Fensterkontakte an CCU2
Antworten: 40
Zugriffe: 28514

Re: Max! Fensterkontakte an CCU2

Hallo Zusammen, im Hinblick auf die Frage zu der Funktion der Fensterkontakte möchte ich folgenden Hinweis geben: Nach Update von CUXD auf die neueste Version 2.4.2 habe ich festgestellt, dass bei der Initialisierung mit ttyinit der Befehl Zr falsch übermittelt wird. Bei mir sendet CUXD Z: und damit...

Zur erweiterten Suche