Die Suche ergab 3 Treffer

von udope
13.03.2021, 16:55
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic stellt Programmierung zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 824

HomeMatic stellt Programmierung zurück

Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema gelandet. Ich habe mit CUxD einen Shelly-Aktor als Key angelegt. Über KEY|CMD_SHORT bzw. KEY|CMD_LONG soll er verschiedene Aktoren so programmieren, dass sich die Wochenprogramme bei den Rollladenaktoren ein- bzw. ausschalten. Hierzu sind folgende Befehle notwen...
von udope
15.04.2020, 17:13
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BROLL Wochenprogramm umstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1462

Re: HmIP-BROLL Wochenprogramm umstellen

Hat super geklappt. Danke dafür.
von udope
14.04.2020, 21:50
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BROLL Wochenprogramm umstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1462

HmIP-BROLL Wochenprogramm umstellen

Habe viel geg... und im Forum recherchiert aber leider keine passende Lösung gefunden. Ich würde gerne meinen HmIP-BROLL-Rolladenaktor mit der Homematic IP Fernbedienung – 8 Tasten so verknüpfen, dass ich durch Drücken auf eine Taste das Wochenprogramm (auto/manuell) ein- bzw. ausschalten kann. Geht...

Zur erweiterten Suche