Die Suche ergab 9552 Treffer

von MichaelN
27.03.2024, 11:33
Forum: TinyMatic
Thema: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 308

Re: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt

Stimmt, allerdings ging das automatisch. Was ja auch ein Konfigurationsfehler des Anwenders ist. Ich lasse keine Apps automatisch aktualisieren, auf deren Funktion ich angewiesen bin. Was mich an der Stelle interessieren würde, ist das Addon nur nicht mehr notwendig, oder kann TinyMatic es gar nich...
von MichaelN
27.03.2024, 00:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: HmIP-PS / PS-2 - fehlerhafter Status in Programmen
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: HmIP-PS / PS-2 - fehlerhafter Status in Programmen

Das bedingungslose SONST kann dazu führen das sich das Programm wie "bei Aktualisierung" verhält.

Mach da mal lieber ein logisch passendes SONST WENN raus.
von MichaelN
25.03.2024, 21:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programmausführung für Zeitraum sperren
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Programmausführung für Zeitraum sperren

Wenn du die Aufgabe konkret schildern würdest, könnte man ggf besser helfen...
von MichaelN
25.03.2024, 21:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WEBUI
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: WEBUI

Hat er?
von MichaelN
25.03.2024, 18:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] RM zeigt keinen Carrier Sense an
Antworten: 82
Zugriffe: 2474

Re: [GELÖST] RM zeigt keinen Carrier Sense an

Der SDV kann aber keine Lötstellen nachlöten...

Anfrage per PN an Black, ist aber auch in seinem SDV Thread erklärt (Suchfunktion)
von MichaelN
25.03.2024, 08:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 hängt sich sporadisch auf
Antworten: 10
Zugriffe: 326

Re: CCU3 hängt sich sporadisch auf

Gerber_ hat geschrieben:
25.03.2024, 08:25
Dieses werde ich einmal anschließen und durchführen, damit diese Meldung ebenfalls weg ist.
Du kannst auch die hochgeladen FW wieder löschen
von MichaelN
25.03.2024, 00:16
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Freigabesignal für Klimaanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 456

Re: Freigabesignal für Klimaanlage

Ich habe beruflich viel mit Normen und gesetzlichen Regelungen zu tun. Lass dir eins gesagt sein : es kann da geschrieben stehen, was will. Wenn der Scope nicht zutrifft, ist das alles Makulatur. Und hier ist der Scope eindeutig mit dem reduzierten Netzentgelt gekoppelt. Ohne reduziertes Netzentgelt...
von MichaelN
24.03.2024, 23:21
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Modernisierung Haus
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Modernisierung Haus

lukas1000 hat geschrieben:
24.03.2024, 21:49
Aktuell wird durch an und abschrauben der Stellmotoren mit Hand geregelt, da die alte Steuerung tot ist...
Ich würde einen hydraulischen / thermischen Abgleich machen. Gibt aber bestimmt gute Gründe, warum das nicht möglich ist...
von MichaelN
24.03.2024, 23:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wie lange ist "bei Änderung auslösen" gültig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 460

Re: Wie lange ist "bei Änderung auslösen" gültig ?

Dönermän hat geschrieben:
24.03.2024, 22:29
heißt aber wohl, dass du dir nicht ganz sicher bist, oder ?
Nun, wenn du 100 Programme anlegst, die auf den gleichen Trigger reagieren, bin ich nicht mehr sicher ob die alle auslösen.

Teste es doch einfach mal. Debugging-Tips siehe Signatur.
von MichaelN
24.03.2024, 21:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WEBUI
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: WEBUI

Eppo hat geschrieben:
24.03.2024, 21:24
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt auf dieses WEBUI komme?
Danke
Die IP Adresse der CCU aufrufen

Zur erweiterten Suche