Die Suche ergab 3 Treffer

von gelerio
28.01.2023, 14:12
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 1103
Zugriffe: 276892

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Ich habe bei meiner Steuerung ganz andere Probleme, aber vielleicht bringt es etwas, wenn Du im Befehl "$VALUE$" mit "CLOSE" respektive "OPEN" ersetzt? Ein Versuch ist es wert :wink:
von gelerio
03.01.2022, 21:41
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 1103
Zugriffe: 276892

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Ich habe das gleiche Problem wie Gottfried-G und leider immer noch keine Lösung gefunden. Meine Rollos fahren nur schrittweise. @Gottfried-G: Was hast Du für eine Motoren-Modell? Ich habe ein J406 RTS (reine Funksteuerung). Bei diesen kann ich zwischen US-Modus und EU-Modus umschalten. Beim US-Modus...
von gelerio
19.12.2021, 20:34
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 201928

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

Guten Morgen, ich würde gern über den Doorbell Sensor über meine Fritz Box 7590 mein FritzFon klingeln lassen. Über Putty sieht der Code auch gut aus würde ich sagen. Jedoch bekomme ich es nicht hin, das das Telefon klingelt. Ich vermute mal mein Programm passt da nicht. Hat das schon jemand so rea...

Zur erweiterten Suche