Die Suche ergab 3 Treffer

von Mäffi
29.04.2020, 20:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Re: Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4

Hallo jmaus, besten Dank für deine Hinweise. Deine Anleitung kenne ich und danach habe ich auch gehandelt. Deinen Einwand bezüglich der Funkstörungen habe ich auch schon gelesen. Das hatte mich dazu bewogen die Antenne vom Funkmodul extern zu montieren sodass ich 2m Abstand zu Funkmodul gewonnen hab...
von Mäffi
29.04.2020, 18:12
Forum: RaspberryMatic
Thema: Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Re: Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4

Hallo jmaus, also ich habe im Netzt eine Anleitung gefunden ich glaube die war sogar von dir, wie ich WLAN über die Konsole (putty) (SSH) bearbeiten soll um Wlan frei zu schalten. Hier wurde von einer Datei (wpa_supplicant.com)berichtet, die ich mit FileZilla bearbeiten kann und dann wieder zurück s...
von Mäffi
29.04.2020, 17:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Wlan für Raspberrymatic mit Raspberry Pi4

Hallo, danke für die Aufnahme in das Forum. Ich möchte mich kurz vorstelle. Mein Name ist Matias. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren Hobby mäßig mit Elektronik und bin genau solang Amateurfunker. Nun vor ein paar Jahren habe ich Interesse an der Hausautomation gefunden. Angefangen, habe i...

Zur erweiterten Suche