Die Suche ergab 2 Treffer

von abfl3
30.04.2020, 12:46
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211960

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

ok - das müsste ich dann in NodeRed abbilden - richtig ?

Der Regenmengen Zähler zählt ja auch seine mm stupide nach oben und hat dann seinen Überlauf bei 32767 - richtig ?

Danke
von abfl3
30.04.2020, 12:01
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211960

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo in die Runde, Cooles Projekt - habe ich natürlich nachgebaut. Eine Frage, die ich nicht gelöst bekomme: Ich betreibe die hb-uni-sen-wea an homegear und lasse mir die Daten auf den mqtt bus geben. Der Regenmengen Zähler scheint seine Werte aber einfach nur "hochzuzählen", nach meinem Verständni...

Zur erweiterten Suche