Die Suche ergab 2 Treffer

von shadowhunter
08.05.2020, 14:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Verbindungslänge zwischen HmIP-FALMOT-C12 und Antrieb HmIP-VDMOT
Antworten: 22
Zugriffe: 5757

Re: Verbindungslänge zwischen HmIP-FALMOT-C12 und Antrieb HmIP-VDMOT

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe bereits beim Hersteller angefragt, von diesem würde ich an die Vertriebspartner verwiesen, wobei mir drei konkret empfohlen wurden. Bei diesen dreien habe ich auch eine Anfrage gestellt. Einer verwies mich wieder an den Hersteller. Die beiden anderen meinten, ...
von shadowhunter
06.05.2020, 14:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Verbindungslänge zwischen HmIP-FALMOT-C12 und Antrieb HmIP-VDMOT
Antworten: 22
Zugriffe: 5757

Verbindungslänge zwischen HmIP-FALMOT-C12 und Antrieb HmIP-VDMOT

Hallo! Leider wurde ich über die SuFu zu diesem Thema nicht fündig. Ich habe im auf zwei Ebenen jeweils sechs Heizungskreisläufe. Daher würde sich der HmIP-FALMOT-C12 zur Steuerung gut anbieten, unter der Voraussetzung, dass ich den Weg zur oberen Etage mit jeweils einer Kabelverlängerung zu den Ant...

Zur erweiterten Suche