Die Suche ergab 3 Treffer

von SebW85
04.07.2020, 13:19
Forum: CUxD
Thema: Gosund Stecker mit Tasmoto Statusrückmeldung an CUXD
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Re: Gosund Stecker mit Tasmoto Statusrückmeldung an CUXD

Danke für die schnelle Rückmeldung, habe das Zeichen angepasst. Rückmeldung funktioniert trotzdem leider nicht. In der CUXD wird aber auch kein Fehler angezeigt. Tasmoto führt den Befehlt aber aus: 12:18:45 RUL: POWER1#STATE=1 performs "WebSend [192.168.178.68:8181] /cuxd.exe?ret=dom.GetObject("Lamp...
von SebW85
04.07.2020, 07:31
Forum: CUxD
Thema: Gosund Stecker mit Tasmoto Statusrückmeldung an CUXD
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Gosund Stecker mit Tasmoto Statusrückmeldung an CUXD

Hallo zusammen, ich habe einen Gosund SP112 mit Tasmota geflashed und erfolgreich als CUXD Gerät an die CCU3 angebunden. Leider funktioniert die Statusrückmeldung an die CCU nicht. Folgender Befehl wird von Tasmota an die CCU geschickt: Rule1 on Power1#State=1 do WebSend [192.168.178.68:8181] /cuxd....
von SebW85
10.05.2020, 12:50
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rolladen mit Homematic IP Aktoren Nachrüsten / Spezialkonstellation
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Rolladen mit Homematic IP Aktoren Nachrüsten / Spezialkonstellation

Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung. In meinem Erdgeschoß gibt es insgesamt drei Rolladen. Zwei Rolladen sind bereits elektrisch ein weiterer (Küche) noch nicht. Perspektivisch möchte ich von einem elektrischen Rolladen eine Stromkabel (durch die abgehängte Decke) zum bisher manu...

Zur erweiterten Suche