Die Suche ergab 2 Treffer

von MEQ0047635
09.12.2022, 22:09
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: hm-lc-bl1pbu-fm Schaltplan / Bestückungsplan
Antworten: 14
Zugriffe: 2844

Re: hm-lc-bl1pbu-fm Schaltplan / Bestückungsplan

Hallo, ich hätte auch noch Interesse an dem Bestückungsplan. Ich hatte mehrere diese Aktoren in meinem Bestand und habe sie sukzessive gegen HM IP Aktoren ausgetauscht. Trotzdem hat es mich immer gewurmt, dass die Aktoren ihren Dienst quittiert haben. Nach dem ich endlich im Forum auf die Lösung für...
von MEQ0047635
15.05.2020, 10:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: Fehlerhafte Visualisierung der Behanghöhe bei HmIP-FROLL in Verbindung mit Raspberrymatic FW: 3.51.6.20200420
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Fehlerhafte Visualisierung der Behanghöhe bei HmIP-FROLL in Verbindung mit Raspberrymatic FW: 3.51.6.20200420

Hallo Homematic-Forum, ich habe aktuell sechs neue HmIP-FROLL Aktoren an eine Raspberrymatic angelernt. Das Anlernen und das sonstige Handling mit den Aktoren funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Aktoren auf der WebUI der Raspberymatic im Modus "Status und Bedienung" aufrufe, kann ich die Aktoren ...

Zur erweiterten Suche