Die Suche ergab 3 Treffer

von ManniG.
26.11.2021, 16:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic fehlt Systemkonfiguration Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 674

Re: RaspberryMatic fehlt Systemkonfiguration Geräte

Tach Helmut,

hmmm.. also bei mir (Raspberrymatic neueste Version) ist alles so wie beschrieben, also mit dem Button EINSTELLEN
(unter EINSTELLUNGEN - GERÄTE ... sind alle angemeldeten Geräte aufgelistet, bei jedem Gerät rechts dann die 4 beschriebenen Buttons.

VG Manfred
von ManniG.
23.11.2021, 17:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: Fehler Email Addon Testmail (CCU3)
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Fehler Email Addon Testmail (CCU3)

Hallo Wolfgang, habe ich bei mir nicht befüllt, ist normalerweise für den Anhangtyp "Snapshot", hier kannst Du Benutzername und Passwort der verwendeten Kamera eintragen. Schau auch mal unter Hilfe --> oberster Punkt --> Hier geht es zur Anleitung, dort findest Du auch die o.g. Erklärung. Gruß Manfred
von ManniG.
06.08.2020, 17:20
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 44141

Re: HB-OU-MP3-LED

Hallo... sind die beiden PCBs noch übrig? Ich würde eine davon (oder auch beide...) falls noch verfügbar gerne nehmen.
Update... PN an Dich ist raus.

Vielen Dank!!!

Manni

Zur erweiterten Suche