Die Suche ergab 3 Treffer

von OldassBastard
24.05.2020, 12:09
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: schaltlogik für pumpensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: schaltlogik für pumpensteuerung

super info xel66, wie ich sowas leiden kann. in jedem forum gibt´s, auch wenn es mich da nicht betrifft weil ich da der experte bin, wohl einen der meint neulingen erstmal erklären zu müssen wie das seiner meinung nach zu laufen hat. nix zum thema bzw. der frage beizutragen aber rumnölen. im einstei...
von OldassBastard
21.05.2020, 21:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: schaltlogik für pumpensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: schaltlogik für pumpensteuerung

hi roland, danke für die schnelle antwort. ok, das geht also immer vom startpunkt also 0 punkt der aktion aus und ist nicht sequentiell zu sehen. das war mir als anfänger neu. so wie sich das in der sequenz liest denkt man da halt das jede routine für sich steht. ;-) kann man mit dem virtuellen tast...
von OldassBastard
21.05.2020, 21:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: schaltlogik für pumpensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 760

schaltlogik für pumpensteuerung

hallo zusammen, ich habe versucht mit einem hmip-psm an einer ccu3 eine bedingte mehrfachansteuerung meiner gartenpumpe darzustellen (s.anhang) ich würde erwarten daß die steckdose bei der systemvariablen test 4x für 5 sek einschaltet und dazwischen 2 sek. pause macht. macht sie aber nicht. sie scha...

Zur erweiterten Suche