Die Suche ergab 3 Treffer

von elgrecco80
26.05.2020, 08:57
Forum: RedMatic
Thema: HomeKit - CUxD
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: HomeKit - CUxD

Hallo, ich möchte das hier gerne hochholen da ich leider auch keine Cuxd Komponenten angezeigt bekomme. - Zentrale: CCU3 - Wired Komponenten: Dimmer und 8-Fach Aktoren - Über Cuxd Deamon Universalfernbedienung angelegt. - Shelly Aktoren somit angebunden. - RedNode in der neuesten Version und Homekit...
von elgrecco80
26.05.2020, 08:56
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic HomeKit CUxD und Systemvariablen
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Re: RedMatic HomeKit CUxD und Systemvariablen

Werden CuxD-Fernbedienungen (40) nicht integriert? Hallo, ich möchte die Frage von Kanumouse hier auch noch einmal hochholen, da ich leider auch keine Cuxd Komponenten angezeigt bekomme. - Zentrale: CCU3 - Wired Komponenten: Dimmer und 8-Fach Aktoren - Über Cuxd Deamon Universalfernbedienung angele...
von elgrecco80
23.05.2020, 21:23
Forum: RedMatic
Thema: Redmatic Homekit CuXD-Geräte
Antworten: 26
Zugriffe: 8557

Re: Redmatic Homekit CuXD-Geräte

Hallo, ich möchte das hier gerne hochholen da ich leider auch keine Cuxd Komponenten angezeigt bekomme. - Zentrale: CCU3 - Wired Komponenten: Dimmer und 8-Fach Aktoren - Über Cuxd Deamon Universalfernbedienung angelegt. - Shelly Aktoren somit angebunden. - RedNode in der neuesten Version und Homekit...

Zur erweiterten Suche