Die Suche ergab 45 Treffer

von Skipper13
24.01.2024, 20:54
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Steckdose und Lichtschalter mit Bewegungsmelder..
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Steckdose und Lichtschalter mit Bewegungsmelder..

Moin,
für die zusätzliche Einschränkung der Uhrzeit:
1VK: Programm was die Uhrzeit triggert
2VK: DV mit Bewegungsmelder (+DV Taster für aus)
3VK: DV mit Tastern

Kanalverknüpfung: Erster Kanal OR, Zweiter AND und der Dritte wieder OR und das gewünschte Szenario sollte umsetzbar sein.

Gruß Skipper
von Skipper13
27.08.2023, 21:23
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

pen hat geschrieben:
25.08.2023, 20:10
das ist ja echt komisch, dass es bei einem klappt und beim anderen nicht.
@Skipper13: ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber verwendest Du die letzte Beta-Version?

Viele Grüße

pen
Ja, es ist noch die b2 installiert, die b4 teste ich dann wenn Zeit ist.

Gruß
Skipper
von Skipper13
24.08.2023, 20:42
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Wenn das die T8410 ist, welche Firmwareversion ist bei Dir installiert. Bei mir ist seit Mai die Version 2.1.8.7 installiert, mit der funktioniert es bei mir. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir schaltet die T8410 (mit FW 2.1.8.7) weder über Skript in der Automation, noch per Statuswechsel in de...
von Skipper13
19.08.2023, 21:55
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hi Pen, kann es sein, dass Deine HomeBase kürzlich auf 3.3.0.1h aktualisiert wurde (quasi Zeitgleich mit Deinem Update)? Es scheint so, als ob der Client damit Probleme hätte. das kommt hin, das Update der Homebase kam zwei Tage vorher. Bis es dann auffiel, das passt schon. Teste jetzt die Beta und ...
von Skipper13
16.08.2023, 21:41
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hi Pen ich habe heute die v2.2.0 auf GitHub bereitgestellt. Zum einen existiert nun eine spezielle Version für die CCU3-Originalsoftware. Dies wurde auf Grund der angestaubten Komponenten notwendig, da dort das aktuelle NodeJS release v18 nicht mehr ausgeführt werden kann. Somit enthält das Installa...
von Skipper13
13.07.2023, 21:24
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Feiertagsberechnung - Skript
Antworten: 588
Zugriffe: 192854

Re: Feiertagsberechnung - Skript

Ich hätte gern tatsächlich nur die Arbeitstage, also Montag bis Freitag wenn kein Feiertag ist. Lässt sich das Feiertagsberechnungsskript so anpassen? Da ich auch kein Skript anpassen kann (oder mich momentan nicht damit beschäftigen kann und will) aber genau den gleichen Wunsch hatte wie du, habe ...
von Skipper13
06.06.2023, 21:05
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

pen hat geschrieben:
04.06.2023, 13:12
Es steht für die CCU3 eine korrigierte v2.1.1-Installationsdatei bereit.
Vielen Dank! Teste ich bei Gelegenheit am Wochenende!
Jan
von Skipper13
01.06.2023, 22:28
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo Pen, mit der Version 2.0.1 gab es bei mir ein paar Probleme wegen des Statuswechsels der Kameras. Ich musste alle zwei Tage das Addon neu starten, sonst konnte nicht umgeschaltet werden. Der Status der Zentrale, bzw Indoor P24 wurden aber weiterhin richtig erkannt. Deshalb wollte ich dir eigen...
von Skipper13
16.05.2023, 13:40
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Konnte das Problem mit ein bisschen rumspielen selbst lösen.
Das Eintragen je eines festen Ports für die Kommunikation mit der Base und der Cam hat das Problem behoben.

Gruß Jan
von Skipper13
16.05.2023, 09:31
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60734

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hey Pen, ich habe mittlerweile neben der Homebase 2 auch eine IndoorCam P24, die auch vom AddOn erkannt wird. Heute wollte ich die Cam mit in die Statuswechsel der Homebase integrieren, also das Skript in den jeweiligen Programmen der CCU ergänzen, aber leider führt die Cam keinen Statuswechsel durc...

Zur erweiterten Suche