Die Suche ergab 537 Treffer

von t_heinrich
13.12.2016, 21:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wasseranschluss mit Homematic gegen Rohrbruch absichern
Antworten: 72
Zugriffe: 24041

Re: Wasseranschluss mit Homematic gegen Rohrbruch absichern

War das das Gerät aus meinem Link oder ein anderes? Das hier http://www.magnetventile-shop.de/2-wege-kugelventil-elektrisch-gesteuert-g1-zoll-dn-25-compact-mit-dvgw-zulassung.html ?? Da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige zur Info: Das Ventil gibt es auch schon deutlich günstiger, einfac...
von t_heinrich
18.08.2016, 10:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: SystemExec durch CuxD ersetzen -> vorher / nachher
Antworten: 89
Zugriffe: 90762

Re: SystemExec durch CuxD ersetzen -> vorher / nachher

Man muss einen IR Befehl senden. zB mittels IRTrans.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von t_heinrich
14.05.2016, 18:34
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeControl für iPhone/iPad
Antworten: 548
Zugriffe: 129901

Re: HomeControl für iPhone/iPad

Also analog dem iPad Grundrissmodus. Naja kann man machen, ist nur Aufwand weil ja UI für die Konfiguration des Buttons benötigt wird. Ich setz es ins Backlog. Priorität hat aktuell WatchOS2 Den iPad Grundrissmodus kenn ich nicht, aber danke für's Aufnehmen. Ich hoffe Apple legt seine Priorität auc...
von t_heinrich
14.05.2016, 18:29
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeControl für iPhone/iPad
Antworten: 548
Zugriffe: 129901

Re: HomeControl für iPhone/iPad

thkl hat geschrieben:Wo sollen den. Die Icons hin ?
Meine Idee war einige Icons als Standardset mitzuliefern, die dann auf den Buttons liegen, oder sogar den Button ersetzen.
von t_heinrich
13.05.2016, 23:28
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeControl für iPhone/iPad
Antworten: 548
Zugriffe: 129901

Re: HomeControl für iPhone/iPad

bTW: Seit dieser Version können die Todaybuttons vergrößert werden. Dazu in der HomeControl App in der IosToday Ansicht im Menü die Option "große Widget Buttons" auswählen. Das ist echt super, nutze ich seit dem es es gibt. Hast du den Punkt 1.) von meiner Frage auf dem Schirm? Oder ist der hier un...
von t_heinrich
29.04.2016, 18:37
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeControl für iPhone/iPad
Antworten: 548
Zugriffe: 129901

Re: HomeControl für iPhone/iPad

Klasse, funktioniert (ja bereits) einwandfrei. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von t_heinrich
29.04.2016, 15:01
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeControl für iPhone/iPad
Antworten: 548
Zugriffe: 129901

Re: HomeControl für iPhone/iPad

Hallo, auch von meiner Seite mal wieder ein dickes Lob für die App, echt eine Perle im AppStore. 2 Punkte sind mir in meiner täglichen Benutzung aufgefallen, die ich gerne hier mal vorstellen möchte. 1.) Icons mitliefern. Ich selbst bin da überhaupt nicht gut drin und es gibt ja die Möglichkeit eige...
von t_heinrich
29.02.2016, 09:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizungssteuerung tado mit HM kompatibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3155

Re: Heizungssteuerung tado mit HM kompatibel?

Jap! War damals nicht HM kompatibel, deswegen ist sie auch wieder zurück gegangen.
von t_heinrich
09.01.2016, 23:25
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 202025

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

Dragonfly hat geschrieben: DECT, Klingelsperre, Klingelton, Name des Mobilgerätes usw. hab ich noch nichts gefunden - wenn hier jemand was rausfindet, bitte dringend melden!
Auf jeden Fall sehr cool, dass du danach schaust.
Daumen hoch!!!
von t_heinrich
03.01.2016, 14:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zutrittsteuerung mit Keymatic OHNE Codeschloss/Fingerprint
Antworten: 11
Zugriffe: 2414

Re: Zutrittsteuerung mit Keymatic OHNE Codeschloss/Fingerpri

Weil das Thema immer ja gerne herangezogen wird: Gibt es denn mal irgendwo konkrete Beispiele oder Zahlen, wo ein Einbruch nicht "klassisch" sondern über ein gehacktes Schloss im Privatbereich stattgefunden hat? Ich sage nicht, dass man das alles ausblenden soll, aber vermutlich kommt es auf die Ver...

Zur erweiterten Suche