Die Suche ergab 27 Treffer

von RB79
28.01.2022, 14:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - Sporadische Änderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: CCU3 - Sporadische Änderungen

Nein, keine Portfreigaben! Alles über Cloudmatic.
CCU3 noch nicht neu gestartet... Kann aber eigentlich auch keine Lösung sein.
Habe viele Programme... Will die nicht alle neu anlegen. Die gehen auch, nur sind jetzt diese sporadische Fehlverhaltungen.
von RB79
28.01.2022, 14:38
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - Sporadische Änderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 379

CCU3 - Sporadische Änderungen

Servus zusammen, seit dem letzen Update auf 3.61.7 bin ich ein wenig verwundert... Da stimmt was nicht! Ich habe z.B. In den Bädern und Esszimmer nur Taster die ein / aus schalten und nach 60 Min automatisch ausschalten... Habe Kinder zuhause :) Jetzt war Ich verwirrt, als Ich gestern (auf dem Weg z...
von RB79
05.01.2022, 19:41
Forum: CloudMatic
Thema: Zeitsteuerung mit Cloudmatic
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Zeitsteuerung mit Cloudmatic

Hier die Einstellungen im IFTTT
IFTTT4.JPG
IFTTT5.JPG
von RB79
05.01.2022, 19:37
Forum: CloudMatic
Thema: Zeitsteuerung mit Cloudmatic
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Zeitsteuerung mit Cloudmatic

Cool! Danke, ist angepasst
von RB79
05.01.2022, 18:56
Forum: CloudMatic
Thema: Zeitsteuerung mit Cloudmatic
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Zeitsteuerung mit Cloudmatic

So... Das funktioniert!
IFTTT2.JPG
IFTTT3.JPG
IFTTT1.JPG
Vielen Dank!
von RB79
05.01.2022, 18:33
Forum: CloudMatic
Thema: Zeitsteuerung mit Cloudmatic
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: Zeitsteuerung mit Cloudmatic

Ich teste das aus und melde mich später dazu!
von RB79
05.01.2022, 16:34
Forum: CloudMatic
Thema: Zeitsteuerung mit Cloudmatic
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Zeitsteuerung mit Cloudmatic

Servus zusammen, habe erfolgreich mit IFTTT eine GeoFencing eingerichtet mit der Cloudmatic Verknüpfung. Fazit: Ich komme nach Hause, und die Hausbeleuchtung ist an :) Jetzt möchte ich aber, dass das Ganze nur "Nachts" passiert. Mein Versuch war folgendes --> Cloudmatic führt mein Programm "IFTTT An...
von RB79
02.11.2021, 07:22
Forum: TinyMatic
Thema: "WIDGET" kann Server nicht erreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

"WIDGET" kann Server nicht erreichen

Servus zusammen, Mein Tinymatic ist mit cloudmatic angebunden und es funktioniert! Was nicht geht sind die Widgets! Um Setups ausschließen zu können, hab ich alles bei meiner Frau eingerichtet. Auf Anhieb hat alles geklappt, auch die widgets. Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Java.net.socketexceptio...
von RB79
01.09.2020, 23:18
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: 3'er Steuerung für eine Lampe
Antworten: 17
Zugriffe: 2150

Re: 3'er Steuerung für eine Lampe

Also... ich krieg das so nicht zum laufen... was kann man an einem DV bloß falsch machen??? Meine Lösung... Programm machen! Und es geht!!!

Nur die erste DV (an der Tür) hab ich gelassen.
von RB79
24.08.2020, 07:43
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: 3'er Steuerung für eine Lampe
Antworten: 17
Zugriffe: 2150

Re: 3'er Steuerung für eine Lampe

EXPERT Tür: 25: Eltern Licht (7) 00171A499D4872:25 Bearbeiten 25: Eltern Licht (7) mit Licht Schlafzimmer (Leiste 18) Standardverknüpfung Eingangsmodul - Schaltaktor <- Löschen Licht Schlafzimmer (Leiste 18) 00161A499CC02F:14 Bearbeiten Profileinstellung - Sender Profileinstellung - Empfänger Expert...

Zur erweiterten Suche