Die Suche ergab 5 Treffer

von wursti
02.07.2020, 13:42
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] Programme triggern unzuverlässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

Re: Programme triggern unzuverlässig

Also ich habe es jetzt gelöst mit "Bei Aktualisierung".
Seit 2 Tagen klappt es bislang fehlerfrei.
Schade, dass ich das Problem nicht verstanden habe, aber die Hauptsache ist nun wohl, dass es klappt...

Danke für die Tipps, Michael!
von wursti
30.06.2020, 13:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] Programme triggern unzuverlässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

Re: Programme triggern unzuverlässig

Das habe ich am Sonntag bereits getan, das Verhalten war unverändert...
von wursti
30.06.2020, 13:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] Programme triggern unzuverlässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

Re: Programme triggern unzuverlässig

Hi, danke auch für diesen Tipp, das sieht einfacher aus. Hilft nur vermutlich beim Problem nichts :roll: Gestern abend habe ich die 3 Programme zum Variablen Setzen neu erzeugt, in einem Browserfenster, mit neuem Namen (dieses mal vorerst ohne die Debug-Skripte von alchy). Heute Mittag triggerte Wes...
von wursti
29.06.2020, 12:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] Programme triggern unzuverlässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

Re: Programme triggern unzuverlässig

Hi, das Skript von Stall.biz habe ich da im Einsatz. Daran kann es ja aber eigentlich nicht liegen, da ich die Werte dort zum Testen ja mittels Befehlen in "Skript Testen" hin- und hergesetzt habe. Benennungen sollten eigentlich eindeutig sein. Das mit den Programmen neu Anlegen war auch das einzige...
von wursti
29.06.2020, 00:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] Programme triggern unzuverlässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

[gelöst] Programme triggern unzuverlässig

Hallo und einen lieben Gruß in die Runde! Eine Weile nehme ich bereits lesend Teil und freue mich über die zahlreichen Tipps und Lösungen, die im Forum so zu finden sind. Nun bin ich am Punkt, wo ich auch einen Denkanstoß brauche, und die Suche mich leider nicht weiter bringt :roll: Ziel ist momenta...

Zur erweiterten Suche