Die Suche ergab 5 Treffer

von meanwhile
10.07.2020, 15:58
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36097

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

Ok habs... Dachte ich müsste da noch Sonderzeichen maskieren oder so. Aber das klappt und ich brauche nur den Max Wert: !-=== Hier anpassen === integer AnzahlTags = 2; !-Anzahl der eingetragenen XML-Tags string xmlTagStart = 'Past24Hours,Past12HourRange'; !-XML-Start-Tag string xmlTagEnd = "Temperat...
von meanwhile
10.07.2020, 14:30
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36097

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

Ahh moment.. dicke finger... !-=== Hier anpassen === integer AnzahlTags = 2; !-Anzahl der eingetragenen XML-Tags string xmlTagStart = 'Past24Hours,Past12HourRange'; !-XML-Start-Tag string xmlTagEnd = "TemperatureSummary,Past24HourRange"; !-XML-End-Tag string xmlWertStart = 'Value,Value'; !-Suchstrin...
von meanwhile
10.07.2020, 14:21
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36097

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

Super !!! Das hat geklappt. So langsam komme ich dahinter :-) Kannst Du mir noch einmal mit dem Wert "Past12HourRange" helfen ? Damit möchte ich die Max Temperatur der letzten 12 Stunden bekommen um die Laufzeit der pool Pumpe zu steuern. Allerdings sind da Max und Min Werte drin und ich verstehe ic...
von meanwhile
10.07.2020, 11:27
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36097

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

[{"LocalObservationDateTime":"2020-07-10T08:46:00+02:00","EpochTime":1594363560,"WeatherText":"Mostly cloudy","WeatherIcon":6,"HasPrecipitation":false,"PrecipitationType":null,"IsDayTime":true,"Temperature":{"Metric":{"Value":17.9,"Unit":"C","UnitType":17},"Imperial":{"Value":64.0,"Unit":"F","UnitT...
von meanwhile
10.07.2020, 09:20
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36097

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

Hallo Michael, erstmal vielen Dank für das Script hat bei mir alles gut funktioniert und die Daten werden alle entsprechend eingetragen. Ich möchte mit den Daten meine Bewässerungsanlage steuern und habe mich an der Accuweather API versucht um die Niederschlagsmenge der letzten 24 Stunden zu bekomme...

Zur erweiterten Suche