Die Suche ergab 3 Treffer

von Squooshie
15.08.2011, 08:25
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner

Guten Morgen, erstmal besten Dank für die Lösungsvorschläge. eine Diode reicht, da auf der Platine ein Spannungsregler ist. Und da bist du dir ganz sicher? Ich möchte nicht dass mir das Bauteil übern Jordan geht wenn ich die 15V anlege. Da das Relais eine Löschdiode in Sperrichtung (zum Schutz des T...
von Squooshie
12.08.2011, 18:44
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner

Hier noch das versprochene Bild der Türsprechanlage
von Squooshie
12.08.2011, 07:47
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Frage bez. FS20 UE1 und Türöffner

Guten Morgen allerseits, da ich einfach nur faul bin :D habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Haustür in unserem Haus per Funk zu öffnen. Dies sollte eigentlich nicht so kompliziert sein, jedoch habe ich bereits Probleme bei der Verkabelung. Momentan wird die Haustür, wenn nicht grad mit dem S...

Zur erweiterten Suche