Die Suche ergab 2 Treffer

von BerndMiles
18.07.2020, 21:34
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-SLO lässt sich nicht anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Re: HMIP-SLO lässt sich nicht anlernen

Ja, inzwischen habe ich die Ursache selbst gefunden. Das Problem lag am Netzteil für den Raspi. Für den normalen Betrieb hat es anscheinend gereicht, aber beim Anlernen will der Raspi wohl mehr Strom verbrauchen und da war dann irgendwie Schluss. Ich habe auch den Begriff dafür gefunden, es wird Mys...
von BerndMiles
18.07.2020, 15:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-SLO lässt sich nicht anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 592

HMIP-SLO lässt sich nicht anlernen

Hallo, ich habe bereits zwei der HMIP-SLO Sensoren im Einsatz ohne Problem. Nun wollte ich einen dritten anlernen, aber ohne Erfolg. Ich habe bereits mit dem Support gesprochen und das Gerät mittels Script gelöscht. Aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich diesen zurückgeschickt und einen neuen erhalten. Ab...

Zur erweiterten Suche