Die Suche ergab 3 Treffer

von ichdenkenicht
12.08.2020, 16:45
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 3068

Re: RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren

Ja funktioniert wunderbar mit SetInterfaceClock und Ich hab mich mal der populären TimeLib von PaulStoffregen bedient, die ich auch in anderen Projekten benutze. virtual bool process(Message& msg) { if (getMasterID() == msg.from()) { if(msg.type() == AS_MESSAGE_TIMESTAMP) { if (msg.command() == AS_A...
von ichdenkenicht
10.08.2020, 18:29
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 3068

Re: RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren

Moin, ja genau ich möchte quasi 4 Byte von der CCU an das Gerät senden schon mal viele Dank für das Feedback, das volatile="true" kann ich ja einfach entfernen, ist wohl ein überbleibsel aus try&error-Versuchen meinerseits. Dann schau ich mir wenn es ein bisschen kühler ist das 4,2 ePaper xml und da...
von ichdenkenicht
10.08.2020, 13:29
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 3068

RTC mit Raspberrymatic/CCU synchronisieren

Moin, ich versuche gerade bei meinem Projekt die RTC des stm32 mit der Uhrzeit der CCU zu synchronisieren. Nun dachte ich das ich ein neues HB-Device erstelle, das auf dem ersten Kanal den eigentlich Zweck ausführt und auf meinem neuen zweiten Kanal die Synchronisation. Die neue Geräteklasse wird üb...

Zur erweiterten Suche