Die Suche ergab 3 Treffer

von woody66
04.10.2020, 09:02
Forum: Sonstige Addons
Thema: Wie kann ich einen Homematic IP in Homebridge einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Re: Wie kann ich einen Homematic IP in Homebridge einbinden

Ich kann zwar nichts zu dem Problem mit der Homebridge sagen, ich habe aber das CCU Addon Hap-Homekit bei mir installiert. Damit funktionieren die IP Komponenten einwandfrei. Bei verdrahtet.info gibt es dazu ein schönes Tutorial.

Gruß
Frank
von woody66
30.09.2020, 09:39
Forum: RedMatic
Thema: node-red-contrib-sun-position läßt Aktoren klacken
Antworten: 1
Zugriffe: 162

node-red-contrib-sun-position läßt Aktoren klacken

Moin, ich benutze die Rolladensteuerung aus dem node-contrib-sun-position. Klappt auch wunderbar, nur das meine Rolladenaktoren jedesmal angesteuert werden wenn eine geplanter Schaltpunkt erreicht wird der aber durch eine weitere Regel (z.b. Sonnenstand) außer Kraft gesetzt wird. Eigentlich gibt es ...
von woody66
27.08.2020, 10:03
Forum: CUxD
Thema: FS20-RSU mit falscher Darstellung des State
Antworten: 0
Zugriffe: 146

FS20-RSU mit falscher Darstellung des State

Moin zusammen, ich bin die Tage von FHEM zur Rasperrymatic umgezogen, bin also noch ein Frischling ;-) Neben HM Aktoren habe ich auch einige FS20 Rolladenaktoren die ich mit CUxD auch soweit gut einbinden konnte. Nur zeigt leider der Status im WebUI immer AUS (bzw. springt nach vollendetem Verfahren...

Zur erweiterten Suche