Die Suche ergab 3 Treffer

von Bombus
04.10.2020, 15:50
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Generele Frage zum Ruhestrom
Antworten: 4
Zugriffe: 878

Re: Generele Frage zum Ruhestrom

Danke für die Tips. Habe nun viel probiert und auch einen Fehler gefunden. Ich hatte übersehen das ich das deaktiveren des CC1101 auskommentieren muss. Mit dem richtigen Sketch und ohne das Modul haben meine alten Pro Minis nun einen Ruhestrom von 7uA. Da weiß ich nicht genau, ob das einfach Messtol...
von Bombus
03.10.2020, 21:25
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Generele Frage zum Ruhestrom
Antworten: 4
Zugriffe: 878

Generele Frage zum Ruhestrom

Hallo, ich habe eine Frage zum Ruhestrom. Ich habe einige von den HMSensor bestückt. Um die Funktino zu testen habe ich einige Sketche aufgespielt unter anderem auch den den SleepTest und den SleepTestRTC. Dabei ist mir aufgefallen das der Ruhestrom nicht so weit runter geht wie von MajorTom angegeb...
von Bombus
28.08.2020, 18:07
Forum: OffTopic
Thema: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Antworten: 108
Zugriffe: 27199

Re: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.

Hallo liebe Forum Gemeinde. Seit längerem verbringe ich nun Zeit mich das Thema Heimautomation. Angefangen mit einer damals noch RWE Lösung (Jetzt innogy). Dann kam ein openHab dazu um ESP8266 nutzen zu können. Zu guter Letzt eine mit piVCCU um die Innogy Produkte abzulösen. Hier im Forum habe ich s...

Zur erweiterten Suche