Die Suche ergab 9 Treffer

von brixz
02.01.2021, 11:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Nutzung Mehrfachtastendruck - HM-LC-Sw1PBU-FM
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Nutzung Mehrfachtastendruck - HM-LC-Sw1PBU-FM

Wow, vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! Habe mir die Anleitung zum Umflashen der Firmware angeschaut und bin beeindruckt was manche so realisieren. Wäre eigentlich genau meine gesuchte Lösung gewesen, zweifle aber daran, dass ich es ohne Probleme selbst hinbekomme... Daher werde ich...
von brixz
01.01.2021, 12:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Nutzung Mehrfachtastendruck - HM-LC-Sw1PBU-FM
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Nutzung Mehrfachtastendruck - HM-LC-Sw1PBU-FM

Hallo zusammen und ein frohes, gesundes Neues! Ich habe die Schlechtwetterzeit genutzt um einige, liegengebliebene HM Komponenten zu verbauen und benötige an einer Stelle eure Hilfe bitte. Ich haben einen UP Schaltaktor HM-LC-Sw1PBU-FM verbaut und an diesem einen kleinen Badezimmerlüfter angeschloss...
von brixz
14.12.2020, 19:53
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

Danke für eure Nachricht und natürlich ja, es eilt nicht so sehr. Hatte die Nachricht nur so verstanden, dass die Einbindung bereits erfolgreich mit der aktuellen Version getestet wurde und nicht mit einer noch nicht veröffentlichten Beta-Version... Dann freue ich mich auf das kommende Update, quasi...
von brixz
14.12.2020, 15:32
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

Alle NODONs die bei uns aktuell im Shop sind , sind getestet und anlernbar. Hallo Marco, das klingt ja schon mal super, da du den von mir erfragten Nodon Soft-Button auch bei dir im Shop anbietest. Ich sehe es ähnlich wie du, die Qualität von Nodon scheint super zu sein. Jedochlässt sich der erwähn...
von brixz
07.12.2020, 19:01
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

ich denke Uwe wird es bestätigen , aber einen Taster mit VLD oder UTE Anlernprotokoll (D2-03-0A) haben wir nicht integriert .... das wird also nichts werden .... Hallo, da sich Uwe bisher noch nicht dazu geäußert hat, wollte ich fragen wer dieser User ist, damit ich ihn direkt dies bzgl. kontaktier...
von brixz
31.08.2020, 18:14
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

Vielleicht hilft diese Info noch bei der Lösungssuche. Folgendes wird im Status des CuX-Deamon angezeigt für das Gerät (die "xx" Stellen wurden von mir editiert...): 18:06:01 [?] ttyAPP1 EnOcean-UTE(21643129xx) '810xxB6F' (-80dBm) 18:04:47 [?] ttyAPP1 EnOcean-VLD(21643129xx) '810xxB6F' (-77dBm) 18:0...
von brixz
31.08.2020, 17:50
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

Hallo Marco,
ja die Lizenz habe ich (damals bei dir erworben). Ich benutze bereits mehrere Gira und Eltako Enocean Schalter in meinem System, ohne Probleme.

Hier noch einmal der Link zu dem Taster: https://nodon.fr/en/nodon/the-soft-button-enocean/

Danke!

Grüße,
Brixz
von brixz
30.08.2020, 12:32
Forum: CUxD
Thema: Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Hilfe bei CUxD Einbindung eines NodOn Soft Button Tasters

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit einen Enocean Taster der Fa. NodOn, Ty "The Soft Button" über das CUxD Modul meiner CCU2 einzubinden. Im Status des CUx Deamon findet er den Taster, ich versuche ihn dann als RPS Taster 1-fach zu konfigurieren un den Code dann nach der Überna...

Zur erweiterten Suche