Die Suche ergab 3 Treffer

von dragon269
31.08.2020, 20:43
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1102853

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: wird automatisch erfasst
Name: Marco
Wohnort: 69434 Hirschhorn
Art des Hauptsystems: HMip (HM / HMip / HM wired)
Eigene Fähigkeiten: Anfänger (Anfänger / Profi / Entwickler)
von dragon269
31.08.2020, 20:33
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem mit HMIP BROLL Aktor - Rollladen lässt sich nicht steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Problem mit HMIP BROLL Aktor - Rollladen lässt sich nicht steuern

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich kann ausschließen, dass es am HMIP BROLL-Aktor liegt, denn ich habe den Aktor mehrfach getauscht. Der ursprünglich zuerst an dem Rollladen montierte steuert nun tadellos meine Markise... Ich kann leider auch gar nicht sagen, wann diese Rollläden eingebaut wurden. E...
von dragon269
31.08.2020, 11:10
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem mit HMIP BROLL Aktor - Rollladen lässt sich nicht steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Problem mit HMIP BROLL Aktor - Rollladen lässt sich nicht steuern

Hallo in die Runde, ich habe in den letzten Wochen unser Haus auf Smarthome mit Homematic IP mit Access-Point umbaut. Hierzu habe ich im UG und Erdgeschoss die Rollladenaktoren durch HMIP BROLL-Aktoren ausgetauscht (Installation von Zusatzaktoren - Tür- u. Fensterkontakt, Heizungsthermostate und Wan...

Zur erweiterten Suche