Die Suche ergab 3 Treffer

von SaschaHM
28.01.2021, 08:45
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-FSI16 - Timer
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Re: HmIP-FSI16 - Timer

Ich danke Euch beiden!!!

Genau so ist es. Ich habe die Verknüpfung mal wieder nicht gesehen, da ich den Kanal :1 nicht benannt habe.

Hätte ich mal gleich bei Euch nachgefragt. Danke
von SaschaHM
27.01.2021, 21:11
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-FSI16 - Timer
Antworten: 3
Zugriffe: 567

HmIP-FSI16 - Timer

Hallo zusammen, ich drehe noch durch mit den HmIP-FSI16 Aktoren. Ich habe alle „alten“ Eltako Stromstoßschalter gegen die HmIP-FSI16 Aktoren getauscht. Alle Taster funktionieren super, alles gut. Auch in der CCU kann ich alle schalten, perfekt. Aber wie bekomme ich es hin, einen simplen 5 Minuten Ti...
von SaschaHM
19.09.2020, 13:32
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1083783

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Sascha
Wohnort: 31860 Emmerthal / Grohnde
Art des Hauptsystems: HMIP CCU3 mit RaspberryMatic / ioBroker / RedMatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Zur erweiterten Suche