Die Suche ergab 3 Treffer

von cnu
14.09.2020, 09:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört

update, die Kommunikation zur Steckdose funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe nur die Zentrale in einen anderen Raum gesiedelt, vorher war die Steckdose nur zwei Meter von der Zentrale entfernt.

Was jetzt wirklich die Kommunikation "repariert" hat, kann ich nicht sagen.
von cnu
09.09.2020, 15:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört

kleines Update. Ich konnte die Firmware 2.6.2 aufspielen. Es wurde ein Kommunikationfehler beim drücken vom update Button ausgeworfen, aber ein aus/einschalten der Steckdose hat gereicht und die Firmware wurde aufgespielt.

An dem Verhalten vom WebUI hat sich nichts verändert, schalten nicht möglich.
von cnu
08.09.2020, 15:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 579

HMIP-PSM: Gerätekommunikation gestört

Hallo, aktuell betreibe ich einen Raspberry 3 mit Raspberrymatic in der Version: 3.51.6.20200621 Die angebunden Geräte sind überschaubar. 2 x Fensterkontaktsensor, 1x Temperatursensor, 1 x Wandtaster. Vor ein paar Wochen habe ich noch einen HMIP-PSM dazugehängt. Funktionierte wunderbar und jetzt lei...

Zur erweiterten Suche