Die Suche ergab 3 Treffer

von fmaibs
10.07.2019, 22:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Homegear Addon wieder deinstallieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3066

Re: RaspberryMatic

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Restart im abgesicherten Modus hat funktioniert.
Backup ist eingespielt und wieder alles ok.
Vielen Dank!
von fmaibs
10.07.2019, 20:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Homegear Addon wieder deinstallieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3066

[GELÖST] Homegear Addon wieder deinstallieren

Hallo, habe soeben auf meiner RaspberryMatic die Homegear Version für die CCU3 installiert, nur fährt die RaspberryMatic leider nicht mehr hoch. Habe leider erst nach der Installation gelesen, dass Homegear nur auf der CCU3 aber nicht auf der RaspberryMatic läuft. Ein aktuelles Backup von Zeitpunkt ...
von fmaibs
16.09.2011, 21:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Problem mit Jalousien-Schalter und -Funkaktor (HM-LC-Bl1-FM)
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Problem mit Jalousien-Schalter und -Funkaktor (HM-LC-Bl1-FM)

Hallo, habe eben meine ersten Versuche mit der HomeMatic Technik gemacht. Und zwar habe ich den Funk-Jalousienaktor 1-fach, unterputz (HM-LC-Bl1-FM) angeschlossen und über den HomeMatic Konfigurator LAN mit einem Funkhandsender (HM-RC-4) verknüpft - links oben "auf", rechts oben "zu". Und welch ein ...

Zur erweiterten Suche