Die Suche ergab 3 Treffer

von yzx
04.02.2023, 14:47
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Pelletsheizkessel Paradigma PELEO / ÖkoFEN überwachen
Antworten: 15
Zugriffe: 6301

Re: Pelletsheizkessel Paradigma PELEO / ÖkoFEN überwachen

Ich habe mal zeitnah zur Inbetriebnahme meines PES15 vor acht Jahren ähnliches realisiert. U. a. einen Counter für das Lager im TA CMI-Webinterface. Der zählt einfach Brennerstunden seit Lagerbefüllung, und da habe ich dann im CMI ein paar Warnungen gesetzt. Kalkulieren kann man mit etwa 3,15 Kilo j...
von yzx
04.02.2023, 14:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: RWE/Innogy/Livisi Zwischenstecker Innen PSS - Homematic/AskSinPP Firmware
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Re: RWE/Innogy/Livisi Zwischenstecker Innen PSS - Homematic/AskSinPP Firmware

Hauchmelder hätte ich gerne geflasht ...habe aber nichts erfolgreiches dazu gefunden. Habe mir Fenstersensoren (kann man universell einsetzen) Steckdosen für Drinnen und Draußen geordert. Teste die Fenstersensoren bitte mal mit HM-CC-TC. Wenn das funktioniert, dann steige ich da auch ein. Und mit e...
von yzx
02.02.2023, 10:56
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: RWE/Innogy/Livisi Zwischenstecker Innen PSS - Homematic/AskSinPP Firmware
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Re: RWE/Innogy/Livisi Zwischenstecker Innen PSS - Homematic/AskSinPP Firmware

Gelöst. Nochmal vielen Dank für die ersten Hinweise. Ich habe alles neu installiert. Und dann habe ich noch einen Fehler in der Verkabelung gefunden. Habe nun den ersten geflasht und angelernt. Funktioniert. Bin happy! :mrgreen: Ciao Jens Hast Du nur die Steckdosen geflasht, oder auch andere Kompon...

Zur erweiterten Suche