Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerry77
25.09.2020, 15:58
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Spannungsüberwachung (12V bzw. 24V) mit "Klartextanzeige"
Antworten: 126
Zugriffe: 29724

Re: Spannungsüberwachung (12V bzw. 24V) mit "Klartextanzeige"

Hallo Jérôme, erstmal vielen Dank für den Link. Sorry wenn ich etwas unbefangen fragen sollte. Ich verwende gerade den Spannungssensor und übergebe damit Analogwerte (Versuche gerade Farbtemperatur und Helligkeit außen zu erfassen um im Innenraum die dazu passende Lichtfarbe einstellen zu können -- ...
von Gerry77
24.09.2020, 11:28
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Spannungsüberwachung (12V bzw. 24V) mit "Klartextanzeige"
Antworten: 126
Zugriffe: 29724

Re: Spannungsüberwachung (12V bzw. 24V) mit "Klartextanzeige"

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem dieses Projekt gefunden und meinen ersten Eigenbausensor verwirklicht. Vielen Dank daher erstmal für das Erstellen der Software und zur Verfügung stellen der ganzen Infos! Echt super was alles möglich ist. Ich kann nun in den regelmäßigen Abständen die Sensorwerte...

Zur erweiterten Suche