Die Suche ergab 4 Treffer

von der_loi
15.07.2022, 16:00
Forum: TinyMatic
Thema: Keine eigenen Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Re: Keine eigenen Icons

Hi,
Ich hab ein Pixel 6 Pro
von der_loi
14.07.2022, 15:40
Forum: TinyMatic
Thema: Keine eigenen Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Keine eigenen Icons

Hallo zusammen,
ich nutze Tinymatic in der Version 2.18.1 unter Android 12. Ich würde gerne eigene Icons nutzen, doch jedesmal wenn ich ein Icon auswähle stürzt die App ab. Kann mir jemand helfen?
von der_loi
11.10.2021, 19:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: Tailscale VPN Support in kommender Version
Antworten: 117
Zugriffe: 17918

Re: Tailscale VPN Support in kommender Version

Ich hab kein Glück damit. Alles angepasst außer dem Exit Node, trotzdem kein Erfolg. In der Konsole lief alles ohne Problem durch, in der Weboberfläche ist das routing aktiviert. Soblad ich aber die 100er IP Adresse eingebe heißt es nur das die Website nicht erreichbar ist :cry:
von der_loi
11.10.2021, 09:12
Forum: RaspberryMatic
Thema: Tailscale VPN Support in kommender Version
Antworten: 117
Zugriffe: 17918

Re: Tailscale VPN Support in kommender Version

Guten Morgen ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe Tailscale erfolgreich aktiviert, die IP's in der Firwall eingetragen und die App auf meinem Androiden installiert. gebe ich nun tailscale status in die Konsole ein, wird mir auch angezeigt das die RM als Client angelegt wurde. Gebe ich nun diese IP Ad...

Zur erweiterten Suche