Die Suche ergab 3 Treffer

von jorin
23.12.2022, 22:10
Forum: Home Assistant
Thema: Homematic Variablen über Homeassistant via NodeRed schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: Homematic Variablen über Homeassistant via NodeRed schreiben

NodeRed läuft hier nicht als RedMatic auf der CCU, sondern als Addon im HomeAssistant.
von jorin
23.12.2022, 20:34
Forum: Home Assistant
Thema: Homematic Variablen über Homeassistant via NodeRed schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Homematic Variablen über Homeassistant via NodeRed schreiben

Liebe Community, seit ein paar Tagen bin ich dabei, mein Homematic auf Homeassistant zu migrieren. Da ich einen eInk Taster nutze, um u.A. die Außentemperatur anzuzeigen würde ich die Temperatur (wird bei DWD Node in NodeRed abgerufen) gerne in die Homematic Variable "Aussentemperatur" schreiben. Ic...
von jorin
16.10.2020, 11:04
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspiMatic: Alle Homematic IP Schaltsteckdosen nicht mehr steuerbar
Antworten: 0
Zugriffe: 358

RaspiMatic: Alle Homematic IP Schaltsteckdosen nicht mehr steuerbar

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen sind keine Homematic IP Schaltsteckdosen mehr mit meiner RaspiMatic zu steuern. Für alle gibt es eine nicht bestätigbare Kommunikationsstörung, der Status wird aber noch korrekt angezeigt und aktualisiert sich in Echtzeit. Ich habe dann versucht, eine HM IP Schalt...

Zur erweiterten Suche