Die Suche ergab 9 Treffer

von Christoph93
28.11.2023, 20:20
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?
Antworten: 38
Zugriffe: 1342

Re: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?

Noch ein "Spaß"Versuch: Auf 3.73.9. den Aktor angelernt. Anschließend "Update" auf 3.71. Interessanterweise ist der zuvor unter 3.73.9 angelernte Aktor nun nicht mehr in der Geräteliste zu finden. Werde vorerst unter 3.73.9. weiterleben, bis es eine andere "offizielle" Lösung gibt... Danke für die H...
von Christoph93
28.11.2023, 19:52
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?
Antworten: 38
Zugriffe: 1342

Re: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?

Also unter 3.73.9.20231128 ist das Teil direkt anlernbar.


Wie nun weitermachen? Bin leider nicht tief genug drinnen :(

Würde am liebsten wieder 1.2.0 auf den Aktor spielen. Aber ich habe die FW leider nicht als Datei...
von Christoph93
28.11.2023, 19:07
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?
Antworten: 38
Zugriffe: 1342

Re: Dimmaktor für Hutschienenmontage HmIP-K-DRDI3 - Defekt nach FW Update auf 1.4.8 ?

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Raspberrymatic mit RF-USB an einer NAS DS720+. Bisher über ein Jahr keine Probleme damit. Jetzt Update auf 1.4.8 durchgeführt und seither Funkstille zum DRDI3. Ich habe noch einen Access-Point in der Schublade liegen gehabt. Diesen schnell eingerichtet u...
von Christoph93
03.05.2022, 10:48
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HB-CDL-6 - Touch-Codeschloss
Antworten: 101
Zugriffe: 12386

Re: Vorstellung: HB-CDL-6 - Touch-Codeschloss

Hallo zusammen,

Hat zufällig noch jemand einen Satz PCBs abzugeben? Evtl auch bestückt und programmiert?

Danke und Gruß
Christoph
von Christoph93
29.01.2021, 20:21
Forum: OffTopic
Thema: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3670

Re: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?

Hm, EK vom BL5500 lag bei ca 170k. :D
Ich denke Beschriftung bei Jung ist da günstiger :mrgreen:
von Christoph93
29.01.2021, 18:21
Forum: OffTopic
Thema: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3670

Re: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?

Obige Tasterabdeckunf wurde mit einem 1064nm Laser gemacht (Baubyls bl-5500). Leider für Hobby paar Eurobzu teuer :twisted:
von Christoph93
28.01.2021, 12:22
Forum: OffTopic
Thema: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3670

Re: Erfahrungen mit Lasergravur von Tastabdeckungen ?

Hallo

Geht auch ohne schwarz anmalen trotz glänzender Oberfläche.
Das gelaserte ist nicht zu spüren und lässt sich auch nicht abreiben.
Taster.jpg
Gruß
von Christoph93
19.10.2020, 15:27
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver
Antworten: 197
Zugriffe: 23481

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Hallo zusammen,

Ich habe Interesse an einer Platine. Sind noch welche verfügbar?
Falls nein, wäre ich sonst an den Gerber Daten interessiert um welche zu ordern.

Danke und Gruß
Christoph

Zur erweiterten Suche